markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerin Logo
Schwerin
0 km
/1

Stellenangebot !! Nur ernsthaftes intresse

Heute, vor 38 Min.
19053 Schwerin

Ich suche für mich eine private persönliche Assistenz.

 

Ich habe ein mittelständisches Unternehmen und suche gern zu sofort eine Dame für Festanstellung

 

Arbeitszeit wären 3 bis 4 mal die Woche private Treffen gegen ein monatlich guten Lohn sowie firmenwagen.

 

Bei Interesse melde dich gerne für mehr Informationen.

 

Diese Anzeige richtet sich an Damen mit ernsthaften Interesse

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Hast du intresse die Dame. - Sinn

    Hallo die Dame, ich würde dich gerne mal schön bespielen und verwöhnen. Gerne würde ich dir alle deine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse erfüllen. So wie du es dir schon lange wünscht. Darfst gerne...
    20.04.2024
    35764 Sinn
    Er sucht Sie
  • Welche dame hat intresse ihn jungen ihn - Reichenbach (Vogtland)

    Hey eine die Lust auf eine Freundschaft +
    m25 meldet euch gern bei mir vllt versteht man sich ja :)..
    18.04.2024
    08468 Reichenbach (Vogtland)
    Er sucht Sie
  • Gibt es hier noch welche, die ernsthaft was suchen? - Berlin

    Immer wieder auf der Suche nach ältere Damen, die sich verführen lassen würden von einem 30 jährigen ;) 
     
    Ich suche nicht das schnelle rein und raus. Wenn dann kennenlernen, sich gut verstehen erst...
    27.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Ernsthafte Beziehung gesucht - Dortmund
    1

    Suche eine ernsthafte Beziehung. 
    Bin 53, 190 85 attraktiv,  gepflegt,  sportlich,  gut verdienen, reise gerne,  mag gute Küche, Lesen, spazieren. 
    Hoffe auf nette Zuschrift. Mehr über mich und...
    26.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Ich bin ernsthaft auf der Suche nach einer zwittrigen Frau - Hamburg Harburg

    Ich bin hier ernsthaft auf der Suche nach einer zwittrigen Frau und einer diskreten Beziehung mit viel Respekt. Sie müssen sexuell aktiv sein und akzeptieren, wer Sie sind, und es wertschätzen. Du...
    10.04.2024
    21073 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Immer Lust auf..
Mitglied seit: 25.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Stellenangebot !! Nur ernsthaftes intresse nur Frauen - Ludwigslust
    1

    Ich suche für mich eine private persönliche Assistenz.
     
    Ich habe ein mittelständisches Unternehmen und suche gern zu sofort eine Dame für Festanstellung
     
    Arbeitszeit wären 3 bis 4 mal die Woche...
    Heute, vor 38 Min.
    19288 Ludwigslust
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort19053 Schwerin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, vor 38 Min.
  • Anzeigen­kennung2661da13
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!