markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerin Logo
Schwerin
0 km

Suche Massage und HJ von Frau von 30-50 Jahren gegen TG

20.04.2024
19057 Schwerin

Ich suche eine gelernte Masseurin die mich in regelmäßigen Abständen massiert. Die Massage sollte einen HJ beinhalten. Ich selber bin 56 Jahre alt. Ich bin mobil kann aber auch eine Besuchsmöglichkeit bei mir schaffen. Interessentinnen melden sich bitte mit einer Preisangabe für die Massage, die ein zeitlichen Umfang von etwa 45 - 60 Minuten haben sollte. Das Körpergewicht sollte ein normales Verhältnis zu Körpergröße haben. (Bodymaßindex kleiner 25).

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • HJ oder Massage - Hamburg Bergedorf

    Moin,
    welche Frau gibt mir Montag oder Dienstag einen HJ oder Massage. Bei Dir, oder im Auto.
    Ich bin sauber und gepflegt und suche keine Professionelle. Bei Symphatie gerne regelmäßig. 
    Nähe...
    28.04.2024
    21031 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Handjob, Massage, HJ - München

    Ich suche Dame zwischen 18 und 60 Jahren für Massage. 
    Bin 26, gepflegt und besuchbar, gerne outdoor oder autodate.. 
    Nur HJ oder FJ.. Melde dich, sag deine TG Wunsch.. 😄
    18.02.2024
    80802 München
    Er sucht Sie
  • Massage gesucht ⚠️ für heute 150€ TG - Münster
    1

    Hallo 🙋‍♂️ 
     
    ich suche für heute eine Masseurin, die mich mal richtig durch knetet …. Mir ist Sauberkeit und Diskretion enorm wichtig. 
     
    Ich selber bin Sportler & dementsprechend solltest du...
    22.04.2024
    48151 Münster
    Er sucht Sie
  • Suche HJ 50 TG - Berlin

    Suche HJ von einer jungen hübschen Frau. Brüste dürfen berührt werden. 

    TG 50 
    Ich bin besuchbar in Prenzl Berg und auch offen für Besuche. Outdoor auch kein Problem. 
     
    Bitte mit Bild melden.
    14.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • M45 sucht Sie für Massage mit HJ/BJ - Kulmbach

    Ich M45 suche auf diesen weg, eine Massage mit HJ/BJ. Einfach mal Vorschläge machen bitte. Bin gepflegt und Tageslichttauglich.
    25.12.2023
    95326 Kulmbach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Barfly43
Mitglied seit: 11.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort19057 Schwerin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung44bb1d2a
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!