markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerte (Hansestadt an der Ruhr) Logo
Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
0 km

aufgeschlossene Mitarbeiterin gesucht

01.04.2024
58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

Ich suche für mein Unternehmen eine aufgeschlossene Bürokraft in Voll,-Teilzeit (auf Lohnsteuerkarte) oder Minijob.

Zu mir: 52Jahre,187cm gross, ich kann mich sehen lassen.

Du solltest meine Assistentin sein. Telefon annehmen, Schreibarbeiten, Temine koordinieren etc.

Ansonsten solltest du sexuell sehr aufgeschlossen und leidenschaftlich sein. Die Stelle wird grosszügig entlohnt.

Interesse? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Für ein Vorstellungsgespräch wird es eine Aufwandsentschädigung geben.

LG

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Aufgeschlossene Büroangestellte gesucht - Köln

    Hi,
    ich suche für mein Unternehmen eine aufgeschlossene Bürokraft in Voll,-Teilzeit (auf Lohnsteuerkarte).
    Zu mir: 54 Jahre,192cm gross und schlank. Ich kann mich sehen lassen.
    Du solltest meine...
    Heute, 04:15
    51063 Köln
    Sonstiges
  • Mitarbeiterin - Niederdorf

    Ab sofort suche ich eine offenen Assistentin für mich als Chef. Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit. Auch Homeoffice möglich. Gern kannst du mich auch auf Dienstreisen begleiten. Der Job ist auch für...
    27.04.2024
    09366 Niederdorf
    Sonstiges
  • Eine interessante Stelle als Persönliche Assistentin mit Wohnmöglichkeit - Hamburg Hamburg-Nord

    Ich biete einen Bürojob für eine Frau ab 18 Jahren. Du bist meine Persönliche Assistentin. Du arbeitest mit mir im Büro, begleitest mich zu Geschäftsterminen usw.
    Vollzeit, Teilzeit oder Aushilfe...
    28.04.2024
    22337 Hamburg
    Sonstiges
  • Suche Assistentin/kaufm.Angestellte - Duisburg

    Hallo,
    ich suche eine persönliche Assistentin.
    Alter: Du bist zwischen 18 - 40 Jahren alt.
    Vollzeit, Teilzeit oder Aushilfe ist möglich. 
    Vorkenntnisse sind keine erforderlich.
    Näheres gerne per...
    17.04.2024
    47051 Duisburg
    Sonstiges
  • Assistentin+ gesucht - Frankfurt (Main)

    Hi,
    ich habe ein kleines Unternehmen, das im Wachstum ist. Ich arbeite viel und das Privatleben kommt etwas zu kurz. 
    daher suche ich eine Assistentin+ für Teilzeit und später dann auch Vollzeit die...
    24.04.2024
    60325 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Headcoach
Mitglied seit: 20.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hilfe bei Erklärungen, Schriftverkehr oder Anträgen? - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

    Du musst mal wieder deine Steuererklärung machen, Anträge stellen oder mit Behörden schreiben und weißt aber nicht wie oder bist unsicher? Dann melde dich schnell bei mir. Ich kenn mich damit aus und...
    01.04.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungf15232b4
  • Aufrufe dieser Anzeige135
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!