markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwetzingen Logo
Schwetzingen
0 km
/1

Leidenschaftliche und diskrete TG-Affäre im Rhein-Neckar-Raum

09.04.2024
68723 Schwetzingen

Hallo schöne Unbekannte,

ich suche genau Dich, wenn Du an einer erotischen Affäre mit einem gutsituierten, freundlichen und sympathischen Mann (55, 1,85, deutsch) interessiert bist.

Keine Eifersucht, keine Besitzansprüche - nur Spaß

Du solltest ab und zu tagsüber besuchbar sein.Respekt, Diskretion, Sauberkeit und Hygiene sind für mich selbstverständlich.

Wie die meisten Männer stehe ich auf Frauen, die jünger sind als ich. Ich mag keine Kunstobjekte (Silikon, Botox, etc.), sondern natürliche Weiblichkeit. Ich habe keine speziellen Fetische und liebe gefühlvollen GF6 und gegenseitige Massagen..

Schreibe mich bitte mit Bild an, wenn Du Dich in meiner Beschreibung wiederfindest und Lust auf einen erotischen Kick mit Niveau hast.

TG-Vorstellungen können wir bei gegenseitiger Sympathie besprechen.

Bis hoffentlich bald!

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)185
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Diskrete Affäre gesucht - Döbeln
    2

    Hallo, 
    ich bin Stefan, 41 und suche hier die Flucht aus dem Alltag in Form einer Affäre. 
    Leider ist privat die Erotik bei mir völlig auf der Strecke geblieben, aber ich liebe diese mit all ihren...
    16.04.2024
    04720 Döbeln
    Er sucht Sie
  • Suche Diskrete Affäre - Gundelfingen (Donau)

    Ein vorweg,ich bin Verheiratet und möchte es auch bleiben. Aber es gibt ein paar Dinge die ein Mann dann einfach Irgendwann mal vermisst. Und dazu gehört auch das Sexualleben dazu.
    Ich habe mir es...
    16.04.2024
    89423 Gundelfingen (Donau)
    Er sucht Sie
  • Diskrete Lust und Leidenschaft - Röhrnbach

    Hallo,
    ich männlich, 53 Jahre, 181 cm, 83 kg, suche eine Frau, welche ein Verlangen nach Erotik, Lust und Leidenschaft erleben und zu genießen hat.
    Ich bin verheiratet, jedoch läuft es in Sachen...
    09.04.2024
    94133 Röhrnbach
    Er sucht Sie
  • Heiße, leidenschaftliche Affäre gesucht - Schwandorf
    2

    Hallo meine lieben Damen der Schöpfung,
    Ich suche auf diesem Weg im Raum Amberg, Schwandorf, Burglengenfeld eine leidenschaftliche Affäre, für längerfristige Treffen. Meine Vorliebe galt schon immer...
    23.04.2024
    92421 Schwandorf
    Er sucht Sie
  • Welche Sie will leidenschaftlichen diskreten Sex - Penzberg

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich bin 40 Jahre alt und auf der Suche nach einer leidenschaftlichen und absolut diskreten Affäre. Ich liebe alles zärtliche und werde versuchen dich um den Verstand zu...
    15.04.2024
    82377 Penzberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

GentlyMan
Mitglied seit: 11.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort68723 Schwetzingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung3e88741b
  • Aufrufe dieser Anzeige79
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!