markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seligenstadt Logo
Seligenstadt
0 km

Massage-Affäre...nur für SIE...

04.04.2024
63500 Seligenstadt

Ich spreche hier Frauen an, die einfach mal eine Auszeit suchen und eine sinnliche Massage genießen wollen.

Zu meiner Person: 

Ich bin ein Mann, Ende 40, 76 Kg, deutsch, habe dunkle Haare und bin sehr gepflegt 

Ich kann mir meine Zeit einteilen und bin besuchbar in meinen großzügigen und sauberen privaten Räumen.

Natürlich bin ich auch mobil und wir können uns an einem anderen Ort treffen.

Diskretion und Sauberkeit vorausgesetzt.

Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.

Vielleicht bis bald......

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Charmant & Erfahren sucht Affäre - Kassel

    Du bist eine junge Frau ab mindestens 18 Jahren?  Du suchst in einer Affäre nach schönem und leidenschaftlichem Sex? Dich reizt dabei ein größerer Altersunterschied?
    Wenn Du dazu vielleicht auch noch...
    20.04.2024
    34117 Kassel
    Affären
  • Suche Sie für Affäre - München

    Suche eine Sie für Affäre oder spontanen Sex Treffen. dein aussehen ist mir nicht so wichtig genauso ob du verheiratet,Single oder in Beziehung bist? Ich bin nicht besuchbar aber Mobil.
    Wenn ich...
    15.04.2024
    81369 München
    Affären
  • Affäre gesucht - Köln

    gesucht wird nette und vernachlässigte Frau aus dem Rheinland ( oder restlichen NRW)
    Die Figur ist nicht wichtig, sondern die Ausstrahlung. Sehr gerne eine selbstbewusste Dessousträgerin, die...
    17.04.2024
    51149 Köln
    Affären
  • Suche langfristige Affäre - Rastatt Zentrum

    Ich bin hier auf der Suche nach einer langfristigen Affäre. Es sollte die Chemie stimmen .
    ich bin ein Mann und 51 
    ich bin leider nicht besuchbar.
    und bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
    21.04.2024
    76437 Rastatt
    Affären
  • Suche eine Affäre - Hannover

    Hallo zusammen 
    Ich bin ein netter gepflegter Mann 59 Jahre jung
    187 cm. und wiege 93 kg. Ich habe schwarzes Haar 
    und bin sehr aufgeschlossen. Ich bin beruflich sehr viel im Raum Hannover...
    15.04.2024
    30159 Hannover
    Affären

Unsere Ratgeber

wetterfrosch2018
Mitglied seit: 13.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63500 Seligenstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungdb82d476
  • Aufrufe dieser Anzeige61
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!