markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seligenstadt Logo
Seligenstadt
0 km

Single sucht sympathische Dame für gelegentliche Kuscheleinheiten .

20.04.2024
63500 Seligenstadt

Hallo ,

Attraktiver, charmanter und gefühlvoller Mann 47 Jahre , suche nach neuen Bekanntschaften wie zum Beispiel Kuscheldate . Bin unkompliziert und lebensfroh sehr fröhlich und sehr direkter Mensch. Wenn du wie ich spontane Sachen magst bist du bei mir genau richtig. Da ich Berufstätig bin nur ab 18 Uhr oder Sonntags. Bitte nur ernsthafte fragen bis 30 km, bin mobil gerne auch draußen ein Date zum Kennenlernen.Sich gegenseitig gut tun, darauf kommt es an .

Liebe Grüße !

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter47
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • Vaginalverkehrnein
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Sehnsucht nach Kuscheleinheiten? - Bärenstein
    2

    Senior,(Witwer) mit19 mal 5cm,noch vollerTadendrang, sucht Frauen von40 bis 80 Jahren, die sich nach Kuscheleinheiten sehnen und besuchbar sind. Gern auch mollig. Gerne auch Dauerfreundschaft.
    21.04.2024
    09471 Bärenstein
    Er sucht Sie
  • 🔥Körperliche Nähe, von Kuscheleinheiten bis hin zum hingebungsvollen intensiven Sex…. - Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    1

    Hallo, ich bin Andi. 😎
    Ich suche eine Dame für die schönste Sache der Welt. ❣️❤️‍🔥
    Von Kuscheleinheiten und gefühlvollem Erkunden der Körper, bis hin zu heißem innigen und intensiven Sex. Je...
    08.04.2024
    76316 Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    Er sucht Sie
  • 🔥Körperliche Nähe, von Kuscheleinheiten bis hin zum hingebungsvollen intensiven Sex... - Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    1

    Hallo, ich bin Andi. 😎
    Ich suche eine Dame für die schönste Sache der Welt. ❣️❤️‍🔥
    Von Kuscheleinheiten und gefühlvollem Erkunden der Körper, bis hin zu heißem innigen und intensiven Sex. Je...
    08.04.2024
    76316 Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    Er sucht Sie
  • Suche sympathische Sie für gelegentliche Treffs - Köngen

    Ich versuche auf diesem Weg mein passendes weibliches Gegenstück zu finden. Ich suche nach Regelmäßigkeit und einer gewissen Verbindlichkeit um eine gewisse Tiefe aufzubauen, Schnelligkeit und ONS...
    20.04.2024
    73257 Köngen
    Er sucht Sie
  • Suche sympathische Frau die mir gelegentlich Gesellschaft leistet - Bünde
    1

    Hi, ich bin 48j Single und lebe alleine in Bünde.
    Da ich seit 13 Jahren vergeblich eine Partnerin gesucht habe, versuche ich jetzt eben so.
    Bitte melde Dich mit Beschreibung und Gehaltswunsch.
    18.04.2024
    32257 Bünde
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Respekt76
Mitglied seit: 04.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63500 Seligenstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungbf6e1fb1
  • Aufrufe dieser Anzeige114
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!