markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Senden (Nordrhein-Westfalen) Logo
Senden (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/5

Stark Stinkende Vans

07.04.2024
48308 Senden (Nordrhein-Westfalen)

Ich W21 Verkaufe meine viel getragene Vans, die habe wir bereits oben beschrieben einen sehr penetranten Geruch. Der Geruch ist der Grund warum ich sie loswerden will, da ich sie nicht normal tragen kann ohne dass sie danach alles voll stinken.

Habe die über die letzten 3 Jahre viel im Garten und Sommer auch viel Barfuß getragen.

bei Fragen einfach melden und anderes kann bestimmt mit bestellt werden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter20
    • FigurNormal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Stinkende Socken der Extraklasse - Recklinghausen
    5

    Du trägst einen tiefen Wunsch in dir, der nach Erfüllung ruft. Dieser Wunsch ist einfach, aber dennoch so dringend - du willst die lange getragenen, stinkenden Socken einer echten Lady genießen.
    Du...
    28.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Getragene Socken
  • Stinkende Socken / Nylonstrümpfe warten auf dich - Erlangen
    1

    Stinkende Socken oder Nylonstrümpfe warten auf dich. Getragene Slips mindestens 2Tage, mit intensiven Gerüch, kannst du bei mir auch ergattern.
    Persönliche Übergabe möglich.
    Schreib mir bei...
    17.04.2024
    91052 Erlangen
    Sonstiges
  • Abgetragene Vans - Passau
    2

    Ich verkaufe meine sehr gerne getragenen Vans die ca. 3 Jahre alt sind.
    Immer gerne getragen auch barfuß und in Sneakersocken.
    Hatte sie fast überall hin an zB. zur Berufsschule shoppen oder beim...
    29.02.2024
    94032 Passau
    Sonstiges
  • Verkaufe stinkende Socken!❤️ - Elze Zentrum
    3

    Hey Leute! ❤️🥰Du suchst nach Socken mit einem intensiven und einzigartigen Duft? Dann bist du hier genau richtig! Meine gut getragenen Socken in Schuhgröße 39 ❤️haben einen unwiderstehlichen Geruch,...
    VB
    13.04.2024
    31008 Elze
    Getragene Socken
  • M23 bietet getragene und stinkende Schuhe an gegen TG - Köln
    1

    Hey, ich bin m23 und biete meine getragenen, durchgelatschten Sneaker, die heftig stinken gegen TG an. Bei Fragen und Wünschen gerne einfach melden, gerne auch mit Veredelung, Videos mit den Sneakern...
    25.04.2024
    50667 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lonk_020104
Mitglied seit: 18.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48308 Senden (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung1732f67c
  • Aufrufe dieser Anzeige181
  • KategorieKontakteErotikGetragene WäscheSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!