markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Senftenberg Logo
Senftenberg
0 km

Polizist sucht Affäre (nur W)

17.04.2024
01968 Senftenberg

Hey :)

Ich bin Leon, 25 Jahre alt, sportlich und gepflegt. Ich bin vom Beruf her Polizist und in einer 3 jährigen Beziehung.

Leider gibt es im Bett die ein oder anderen Probleme, weshalb ich nun hier nach einem diskreten Ausgleich suche. 

Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst 😘

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Affäre mit einem Polizisten - Frankfurt (Main) Westend-Nord

    Ich suche einen sexy Polizisten (oder auch mehrere?), der Lust auf eine kurvige Blondine Mitte 30 hat. Es sollte eine niveauvolle Affäre auf Augenhöhe sein.
    23.04.2024
    60323 Frankfurt (Main)
    Affären
  • Polizist 👮🏻‍♂️ (28, 2 Meter groß, sportlich) sucht Sie - Dortmund

    Hallo,
    auf diesem Weg suche ich eine sympathische Frau. Mir ist es wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Ich bin ein humorvoller Mensch und bin gerne dominant.
     
    Ich bin 2 Meter groß,...
    Heute, 08:54
    44135 Dortmund
    Affären
  • Ehemann sucht Affäre oder Freundschaft+ - Calw

    Ich bin ein verheirateter 44 jähriger Mann, doch leider sexuell vernachlässigt. Das Sexleben in meiner Beziehung findet nur noch sporadisch statt, und langweilig geworden. Deshalb suche ich nach...
    23.04.2024
    75365 Calw
    Affären
  • Er sucht Affäre - Duisburg

    Hallo liebe Damen Welt, ich bin ende 40 und zu Hause läuft im Bett leider nicht mehr viel... daher suche ich eine Sie die vielleicht das gleiche Problem zu Hause hat . Suche zwischen 18 und 55 ... ich...
    14.04.2024
    47166 Duisburg
    Affären
  • Sucht eine sie eine Affäre ? - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)

    Du hast Interesse auf eine Affäre bin 32 Jahre alt gepflegt mit Bart 175cm 81kilo gesund . Bin fast für alles zu haben du musst nur nach fragen bin besuchbar 😘
     
    ich verlange kein GELD
    23.04.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Affären

Unsere Ratgeber

Leonn1605
Mitglied seit: 06.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01968 Senftenberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung1b7579b9
  • Aufrufe dieser Anzeige229
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!