markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Siegburg Logo
Siegburg
0 km
/1

Benutzung, Dominanz, Fetisch...??? Sub/Sklave (50j,m) ist für Euch bereit

06.04.2024
53721 Siegburg

Gesucht: Dominante Personen (Damen, Paare, ggf. Einzelherren).

Zeitraum: heute ab 17:00 Uhr, morgen flexibel.

Ich, der Sub/Sklave: 50j, 1,88m groß, schlank, gehorsam, experimentierfreudig sucht Benutzung und Erniedrigung. Dabei bin ich für viele Spielarten offen. Hauptsache, sie gefallen der Herrschaft.

Kontakt: Bitte keine Einzeiler. Ich habe aber auch kein Interesse an PN-/Mailerotik. Wenn es für mich passen könnte, teile ich meine Telefonnummer mit und wir vereinbaren ein Treffen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • TabusKaviar
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Er 50j sucht ihn - Wuppertal

    Hallo ich 50j 180g 95kg Glatze bin auf der Suche nach einem besuchbaren Ihn für alles was spass macht zu zweit bin aus Wuppertal mobil jedoch nicht besuchbar schön wäre es wenn du es bist lg
    18.04.2024
    42103 Wuppertal
    Swinger & FKK
  • Niveauvolle Dominanz für sie - Hamburg Wandsbek
    1

    Ein Paar, bei dem sie Unterwerfung erleben möchte, würde ich gerne kennenlernen. Ich bin ein dominanter schlanker Sportler, einfühlsam und in vielen Spielarten erfahren, und habe Freude daran, einer...
    11.04.2024
    22145 Hamburg
    Dreier
  • Suche eine Sie w18+ die zugucken will wie ich meine Sub benutze - Berlin Lichtenberg

    Hey,  abends werde ich meine Sub benutzen meist so ca 19 uhr. Sie kommt extra für 20 min vorbei um von mir abgefickt zu werden. Sie trägt eine Maske und wird nichts sehen. Kommt auch vor das sie mich...
    28.04.2024
    10319 Berlin
    Swinger & FKK
  • Mann 50j lädt zu sich nach Hause nähe Frankfurt ein - Maintal

    Maik 50j schlank sauber gepflegt gut bestückt lädt gerne Paare (auch ) Bi und TS TV zu sich nach Hause ein...!! Du wolltest schon immer mal sehen wie dein Mann/ Freund oder Partner einem Mann sein...
    26.04.2024
    63477 Maintal
    Swinger & FKK
  • Bi-Mann 50j. sucht Frau,Paar oder jungen Bi-Mann - Kyffhäuserland

    Bi-Mann 50j. sucht Frau,Paar oder jungen Bi-Mann. bin 50j 180cm 85kg. ich suche geile treffen bin für alles offen.
    23.02.2024
    99706 Kyffhäuserland
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Obedient Sub Male
Mitglied seit: 24.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53721 Siegburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennunge5c6305b
  • Aufrufe dieser Anzeige238
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!