markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Siegen (Universitätsstadt) Logo
Siegen (Universitätsstadt)
0 km

Suche jemanden der längerfristige und Regelmäßige treffen sucht

19.04.2024
57078 Siegen (Universitätsstadt)

Erstmal komplett lesen!

Alles andere lösche ich sofort oder sperre es, wer nichts schreibt um sich vorzustellen und was er sucht, bekommt keine Antwort von mir.

Hallo  , ich weiblich, in den 50zigern, suche einen Mann Deutscher Herkunft, ab 63 oder älter.

Bitte nett anschreiben, sofort treffen gibt es nicht , geizig solltest du nicht sein.

 

Natürlich meine ich Zweisamkeit, swinger und immer sucher hier  ,möchte ich genauso wenig kennenlernen, wie perverse.

Ausländischer Herkunft und jüngere Männer suche ich nicht, Ebenso wenig wie Bi Männer.

Ich bin nicht besuchbar und suche gegen ein gutes Tg für mich für 2 std.treffen ,zwei mal im Monat, Diskretion ist wichtig, natürlich nur mit Schutz.

Da ich nur einen suche, dass dann nur für Regelmäßige treffen, die schön sein soll für beide. Gewalt, Schmerzen ect. gehört für mich nicht dazu.

Solltest du Interesse haben schreibe mich Freundlich an.

Es wäre gut gleich zu schreiben was du suchst und was du an tg geben würdest für was , abfragen beantworte ich nicht, kurzes wie ,hey, hallo oder so was ,Lösche ich sofort.

Bilder versende ich nicht. Liebe faks lasst es einfach.

Vernünftige Vorstellung erwarte ich natürlich. Ich mag nur kleiner bestückt, schreibe mich mit Infos an, nur ernsthafte Anschriften bitte.

Vorerst möchte ich dich hier kennenlernen , da ich nur einen Mann suche der zwei treffen  im Monat nach Absprache sucht.

Mit Gesichtsbild wird vorgezogen , ich bin fünf mal geimpft.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • BrüsteC
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHotel
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Benutze attraktive private Sie gegen TG zum kurzen Druckabbau - Gladbeck

    Ja, klingt arrogant und unrealistisch, sorgt aber dafür, dass ich mich zwar selten, aber wenn, nur das Klientel treffe, auf das ich Lust habe. Keine Massenabfertigung!
    Hallo,
    zuerst ein wichtiger...
    13.04.2024
    45964 Gladbeck
    Sie sucht Ihn
  • Hi ihr lieben suche tg Dates nur M - Dortmund

    Hallo ihr lieben in der Männer Welt ich 21 ausländischer Herkunft suche Tg treffen gerne bei mir privat alles nur geschützt alles im normalen Bereich gv,bj,69 alles im normalen Bereich keine Extras...
    20.04.2024
    44135 Dortmund
    Sie sucht Ihn
  • Süsse deutsche Blondine mit viel Herz 👱🏻‍♀️(Modell) sucht ❤️ - Essen
    12

    Blond ,👱🏻‍♀️ blaue Augen 👀 , Deutsch ( Schwedische Wurzeln)
    ————————————————————
    Deutsch - schwedische Blondine
    Hey Cherry 🍒  hier
    - 100 % deutsche Sprache und in Schrift.
    ⚠️   Achtung ...
    01.04.2024
    45127 Essen
    Sie sucht Ihn
  • Heiße Olga sucht denn geilen Hengst! - Senden (Nordrhein-Westfalen)
    1

    hey mein Name ist Olga bin weiblich und bin gerade 30 Jahre geworden ;)
    Ich suche denn Mann der das Abenteuer sucht im Auto oder bei ihn zuhause ;-)(wenn du mich abholst und zurück bringst denn ich...
    18.04.2024
    48308 Senden (Nordrhein-Westfalen)
    Sie sucht Ihn
  • Ich suche einen jungen Mann - Bremen
    1

    Ich suche einen jungen Mann zwischen 25 und 40, der Lust hat, mich zu verwöhnen. Ich bin 53 Jahre alt, mollig. Ich bin verheiratet. Wenn wir uns treffen, ist mein Mann auch Zuhause, aber er bleibt in...
    06.10.2023
    28277 Bremen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Frau987665
Mitglied seit: 16.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort57078 Siegen (Universitätsstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung50e72ba7
  • Aufrufe dieser Anzeige10471
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!