markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Siegen (Universitätsstadt) Logo
Siegen (Universitätsstadt)
0 km
/12

N8Eule - die erotische Nachtbar für Erwachsene in Siegen sucht freizügige Damen zum strippen und mehr!

15.04.2024
57078 Siegen (Universitätsstadt)

Nette, gepflegte, aufgeschlossene, deutschsprachige und vor allem intelligente Damen zur Unterhaltung unserer Gäste an der Theke, als erotische Tänzerin oder auch als Nachteule für den besonderen Service gesucht! Wir bieten Dir ganz nach Deinen Neigungen und Vorstellungen verschiedenste Möglichkeiten in gepflegter Atmosphäre und in einem lockeren Team ganz entspannt und bei flexibler Zeiteinteilung einer lukrativen (Neben-)Tätigkeit mit überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit nachgehen zu können! Was Du anbietest und wie weit du gehst bestimmst Du dabei ganz alleine, genau wie auch Deine Arbeitszeiten, frei nach dem Motto alles kann, nichts muss! Für Studentinnen, Hausfrauen & alle Damen mit freier Zeit geeignet. Gerne auch Anfängerinnen wir helfen Dir gerne mit unserer langjährigen Erfahrung in einen sicheren Einstieg in die Welt des erotischen (Nacht-)Lebens!

Unsere Bar ist unter deutscher Leitung und der Großteil aller Damen kommen hier aus der Region und ist schon länger bei uns. Das ist der beste Beleg für Seriosität und guten Verdienst.

Wir haben dein Interesse geweckt? Du fühlst Dich angesprochen und/oder bist neugierig geworden? Dann trau Dich und mach den ersten Schritt, nimm völlig unverbindlich Kontakt mit uns auf, ruf an oder komm einfach während der Öffnungszeiten bei uns auf einen Drink vorbei und lern uns persönlich kennen.

Wir bieten beste Verdienstmöglichkeiten in einem sauberen, legalen und ordentlich geführten Umfeld mit sehr vielen Stammgästen. Wir freuen uns auf Dich und Deine Vorstellungen. Wenn es passt steht Dir ein wirklich tolles und absolut seriöses Arbeitsumfeld offen in dem Du deine Vorstellungen mit absoluter Selbstbestimmung verwirklichen kannst!

Für Fragen vorab besucht unsere Web-Site oder sprecht uns einfach an.

 

Wir sehen uns in der N8Eule
Die erotische Nachtbar für Sie, Ihn und Paare!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust mehr auf Abzocke?

      Die besten Seiten für echte Sextreffen im direkten Vergleich
      Sex-Vergleich.com/Sexdates
  • Ulm und Umgebung Stripper - Ulm

    Strippe für Sie oder kl. Damengruppe
    Bin männlich 21  Jahre alt,  schlank, Kurze Haare vorzeigbar, rasiert. Bitte im Umkreis von max 25 km.  
    Bin sehr offen, biete auch erotische Berührungen u...
    11.04.2024
    89073 Ulm
    Sonstiges
  • Erotikkellner , Nacktkellner, Stripper - Lößnitz
    1

    Ich mag es mich vor Damen bzw. Damenrunde nackt zu zeigen. Ich erfülle jeden Wunsch als Bedingung und bin überall anfassbar. Bitte schreibt mir
    15.04.2024
    08294 Lößnitz
    Sonstiges
  • Stripper, Modell, JGA usw - Mannheim

    Hallo, (nur für Damen)
    für dein Party oder JGA, oder leidenschaft brauchst du: Stripper Aktmodell Nackt kellner/bediener Sklave
    Super erfahren, muskular, rasiert mit 18cm Schwantz, 190cm groß...
    15.04.2024
    68161 Mannheim
    Sonstiges
  • HomeOffice!! Gutes Zusatzeinkommen!! - Hamburg

    Ich biete dir gute Verdienstmöglichkeiten von zu Hause oder auch unterwegs. Freie Zeiteinteilung. 
    Wichtig ist... DU bist weiblich, fantasievoll und verstehst es den Männern den Kopf zu verdrehen?
    ...
    18.04.2024
    20095 Hamburg
    Sonstiges
  • Freizügiger Kellner - Berlin Mitte
    1

    Serviere gerne auf Ihrer Party hier in Berlin.  Helfe Ihnen für einen runden Ablauf auf Ihrer Feier..... etwas freizügig bis sehr freizügig  ist möglich.Sprechen es individuell gerne ab. Pro Std....
    18.04.2024
    10785 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anrufen
NachtEule_Siegen
Mitglied seit: 03.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Pärchenabend in der N8Eule am Donnerstag den 02.05.24 ab 20 Uhr, auch für Solodamen und Mädelsrunden! - Siegen (Universitätsstadt) Geisweid
    2

    Wir möchten Euch im Siegerland eine Partylocation bieten, in der freies Feiern möglich ist. Hierzu haben wir den Barbereich und den ersten Stock mit unseren Burg- & Kolonialzimmer inkl. Duschmöglichke...
    16.04.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort57078 Siegen (Universitätsstadt)
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungd6bf3fdf
  • Aufrufe dieser Anzeige4818
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!