markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Simmern (Hunsrück) Logo
Simmern (Hunsrück)
0 km

Welche junge Sie ab 18 steht auf geile reife Herren,60+?

Gestern, 06:32
55469 Simmern (Hunsrück)

stehst du auch auf den großen Altersunterschied, und kannst mit Typen in deinem  Alter nichts anfangen?

Egal ob du keine, nur wenig oder viel Erfahrung hast, ich werde auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen. 

Ich bin 60 Jahre jung, geschieden, 1,90 groß, schlank, blonde kurze Haare, rasiert.

Bin ein Väterlicher Typ, dominant, einfühlsam, kann lieb aber auch streng sein, experimentierfreudig, wenig Tabus 

Wenn du dich angesprochen fühlst, Interesse an realem kennenlernen hast und in realistischer Entfernung wohnst, dann melde dich einfach, gerne auch mit Freundin, für mff; oder Freund für mmf.

Achtung: Kein Interesse Tastenerotik, cybersex o.ä. melde dich nur, wenn du ernsthaftes Interesse hast dich auch wirklich zu treffen. Anfragen mit nur 1-3 Wörtern werden ignoriert. .Etwas mehr sollte dir schon einfallen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Welche reife Frau steht auf Desous und Heels? - Stuttgart

    Du stehst auf schöne Desous und Heels und liebst Es deine weiblichen Reize einzusetzen und einem Mann den Verstand zu rauben? Dann melde Dich bei mir bin ein gepflegter 59 jähriger Mann.Mir schwebt...
    17.04.2024
    70499 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Reife Dame für Sex gesucht 60+ - Königswinter

    Du bist 60-75 hast noch Spaß am Sex ?
    Ich suche eine ältere Frau für gepflegten ausgiebigen Sex.
    Würde mich freuen wenn Du dich meldest.
    Du solltest besuchbar und diskret sein.
    06.06.2023
    53639 Königswinter
    Er sucht Sie
  • Suche Reife Sie ab 60 !! - Duisburg

    Ich suche auf diesem Wege eine reife geile Sie //ab 60 bis.... Selber bin ich ein Er 66 170/ca.75kg mit einem normalen Schw**z. Gerne gesehen wäre eine  Sie mit grossen Titten(können ruhig hängen). ...
    19.04.2024
    47226 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau die auf reife Männer steht - Saalfeld (Saale)

    Du bist eine junge Frau ab 18 Jahre und stehst auf reife Männer?
    Dann würde ich mich freuen wenn du dich mal melden würdest.
    Bin 60 Jahre normale Figur und vor allem nicht gebunden sodass auch...
    23.04.2024
    07318 Saalfeld (Saale)
    Er sucht Sie
  • Wer steht auf Adult Babys? - Jena

    Ich bin männlich, 23 und bin sehr gerne Adult Baby. Ich suche einen Mann oder eine Frau, die sich um mich kümmern, meine Windeln wechseln, mich füttern und alles was dazu gehört.
    Bei Sympathie und...
    Gestern, 14:12
    07747 Jena
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Candyman 2016
Mitglied seit: 08.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort55469 Simmern (Hunsrück)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 06:32
  • Anzeigen­kennung3ecac834
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!