markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Singen (Hohentwiel) Logo
Singen (Hohentwiel)
0 km

Gutsituierter Unternehmer sucht Sie (50+ Jahre) Jahre für regelmäßige Treffen

01.04.2024
78224 Singen (Hohentwiel)

Bist du auch auf der Suche nach einem aufrichtigen Lächeln, das dein Herz erwärmt? Nach jemandem, mit dem du gute Gespräche führen und unvergessliche Momente teilen kannst? Dann könnte unsere Begegnung der Beginn einer besonderen Reise sein.

Ich bin ein attraktiver, schlanker Unternehmer (52 Jahre) mit einem Funken Abenteuerlust und einem Herz voller Neugierde. Ich glaube an die Magie des Augenblicks und daran, dass das Leben umso schöner wird, wenn man es mit jemand Besonderem teilt.

Ich schätze Tiefe und Authentizität in zwischenmenschlichen Beziehungen und bin immer offen für neue Erfahrungen und Perspektiven.

Wenn du jemand bist, der aus dem Alltag ausbrechen, das Leben in all seinen Facetten genießen möchte, der Wert auf Ehrlichkeit und Respekt legt und der bereit ist, gemeinsam mit mir schöne erotische Momente zu erleben und das noch gegen eine attraktive Honorierung, dann melde dich gerne.

Lass uns gemeinsam den Funken Magie entfachen und herausfinden, was uns erwartet. 

Freue mich darauf, von dir zu lesen.

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gutsituierter Er sucht TG-Treffen - Hildesheim

    Du liebst Sex, das Aufregende, das Prickelnde und Neue. Deshalb suchst Du nach schönen und diskreten Dates mit einem erfahrenem Mann(Mitte fünfzig)  bei dem Du unkompliziert das "Nützliche (TG)" mit...
    17.04.2024
    31139 Hildesheim
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie oder sie ihn? für regelmäßige Treffen - Völklingen

    "Suchst du nach einem aufregenden Abenteuer ohne Verpflichtungen? Als junger Mann, der die Leidenschaft des Moments schätzt, suche ich eine Frau, die ebenso wie ich regelmäßige, lustvolle Treffen ohne...
    25.04.2024
    66333 Völklingen
    Er sucht Sie
  • Unternehmer sucht Studentin für regelmäßige Treffen - Göttingen

    Ich suche auf diesem Wege eine Studentin für regelmäßige Treffen gegen Taschengeld. Ich bin 52 Jahre, 1,85m, 92 kg, attraktiv und sportlich. Ich liebe erotische Spiele, mal zart und mal härter, mal...
    01.04.2024
    37079 Göttingen
    Er sucht Sie
  • Unternehmer sucht Sugarbabe Studentin junge Frau für regelmäßige Treffen - Dorsten

    Attraktiver Unternehmer 36 Jahre alt sucht dich ab 18 für regelmäßige Treffen zum gemeinsam Luxus zu genießen und unkompliziert Spaß zu haben. Zahle dir regelmäßig ein gutes Taschengeld. Diskretion...
    04.04.2024
    46282 Dorsten
    Er sucht Sie
  • Unternehmungen - Berlin

    Welche Frau hat Lust mit mir was zu unternehmen.
    Jetzt im Sommer fahre ich öfters zur Ostsee meine Seele baumeln lassen.
    Gehe auch gerne spazieren oder man geht zusammen irgendwo hin Kino Therme....
    27.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Konstantin_Singen
Mitglied seit: 01.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort78224 Singen (Hohentwiel)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungad56b744
  • Aufrufe dieser Anzeige95
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!