markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Singen (Hohentwiel) Logo
Singen (Hohentwiel)
0 km
/1

Netter Mann 54j, sucht eine Frau

10.01.2024
78224 Singen (Hohentwiel)

Hallo, schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich bin der Martin, bin ein Humorvoller Lieber Mann, der seinem Gegenüber immer mit dem nötigen Respekt begegnet. Bin aus dem Singener Umland und  bin auf der suche nach einer Frau, die Lust eine Freundschaft, eventuell auch Plus hat. Bin gern Draußen in der Natur, Radfahren oder Roller ( 125ccm) , Therme, uvm. Das war jetzt nur ein kleiner Einblick von mir, mehr gerne beim Kennen lernen.

Zu meinem Aussehen: Ich bin Deutscher, bin 178cm groß und Normale Figur, etwas Bauch aber daran arbeite ich. Bin 54 jahre alt.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Darf M/54j dich W/18-60j mit dem Mund verwöhnen? Kleines TG für dich möglich! - Ochtrup Zentrum

    Hallo. Ich bin, 54 j. Suche auf dem Weg eine Frau die ich küssen und lecken darf. Würde auch ein kleines TG bezahlen..Bin mobil, diskret, sauber und gesund. Dein Aussehen spielt keine Rolle. Würde...
    Gestern, 13:12
    48607 Ochtrup
    Er sucht Sie
  • Netter hübscher junger man sucht Spaß:) - Arnsberg

    Hallo ich bin der F. 27 Jahre Fußballer und neu  hier in der Stadt, kenne niemanden und bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften,  Freundschaft oder was lockeres mit Respekt Diskretion und...
    04.04.2024
    59759 Arnsberg
    Er sucht Sie
  • M24 sucht nette Sie für das erste Mal - Dortmund

    Hallo, freut mich dass du auf meine Anzeige gestoßen bist! Ich bin Mark und 24 Jahre alt. Ich habe leider noch nie mit einer Frau geschlafen und würde das gerne ändern. Trotzdem würde ich mich als...
    13.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine nette Dame . - Uelzen

    Hallo , ich suche eine nette Dame für einen schönen bj gerne auch draußen oder bei mir. Das Aussehen spielt nicht so eine große Rolle . Ich sag aber auch nicht nein zum Bild. 
    zu mir ich bin 30 Jahre...
    25.04.2024
    29525 Uelzen
    Er sucht Sie
  • ❤️netter Kerl, 47 sucht liebe sie ab 18❤️ - Göttingen

    Hallo, ich bin ein netter humorvoller Mann, sauber gepflegt, sehr diskret recht gut aussehend sowie zärtlich und potent. Ich suche auf diesem Wege eine ebensolche Frau ab 18 oder gern auch reifer für...
    25.04.2024
    37073 Göttingen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Martinus6
Mitglied seit: 31.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Vernachlässigte Frau gesucht - Singen (Hohentwiel)
    1

    die noch oder vielleicht auch wieder Lust verspürt die eigene Erotik noch einmal in ihrem Leben zu aktivieren. Gerne auch einfach als Versuch, wenn du dir nicht mehr so sicher bist, ob alles noch...
    19.09.2023
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort78224 Singen (Hohentwiel)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.01.2024
  • Anzeigen­kennung0bc5d26f
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!