markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sinsheim Logo
Sinsheim
0 km

Lecki sucht LeckSIE

20.04.2024
74889 Sinsheim

Hallo Fremde,

ich bin der Lecki und meine Name ist Programm.
Bei mir geht es erstmal um dich, dich zu verwöhnen, dich zufrieden zu stellen, dich
zur Entspannung zu bringen während ich dich intensiv und lange lecke bis du kommst.
Ich verwöhne gerne Frauen in Hotels, es dürfen aber auch ruhig ältere Damen sein kein Problem.
Ich liebe 69er aber auch andersrum, fingern, Squirting und GV in allen Stellungen welche du willst.
In den Sexpausen dann eine Massage mit Öl und Entspannungsmusik so verwöhne ich dich.
Lecken und gleichzeitig massieren auch kein Problem.

Bin mobil und können uns an einem Ort mit fester Zeit treffen.
Bin ein ruhiger, humorvoller gelassener Typ.

Nun zu dir, du solltest...
- eine schlanke bis normale Figur haben
- Nichtraucher sein
- komplett rasiert sein
- keine Intimpiercings haben, so das ich dich unverfälscht schmecken kann
- mobil und zuverlässig sein
- Sauberkeit sollte auch für dich kein Fremdwort sein

Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe, trau dich und schreib mir doch einfach.

mfg Lecki

0% Fake, 100% Real !

Da leider sehr sehr viele Fakes im Netz ihr Unwesen treiben, werde ich kein Foto von mir ins Netz stellen.
Jegliche Antworten mit weiteren Links, Flirtadressen, oder Verdacht auf 
automatisierte Antworten werden von mir ungelesen gelöscht.
Telefonnummer gebe ich erst raus wenn DU WIRKLICH vor mir stehst, und nach dem Date zufrieden mit mir warst.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensHotel
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Suche Frau die es liebt - Konstanz

    Sich gegenseitig Oral zu verwöhnen und einander die tollsten Höhepunkte geben und bekommen ist einfach nur wunderbar. Wenn es dir als Frau auch so geht passt es schon mal. Nur schon der Anblick, in...
    10.04.2024
    78462 Konstanz
    Er sucht Sie
  • Zunge für ältere Frauen ;) - Berlin

    Ich bin 29 Jahre alt und liebe es zu lecken. Ich liebe es reife ältere Frauen zu lecken da sie besonders gut schmecken.  ;) also wenn du gerade alleine bist und lust hast dich verwöhnen zu lassen...
    03.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • ... in eigener Sache.... - Weimar
    1

    Ich lese und höre immer wieder, wie gern Frauen sich von einer Zunge verwöhnen lassen! Intensiv und ausgiebig gele**t werden wollen. Alles nur bla bla ? Egal ob ich niveauvoll anfrage oder niveaulos,...
    16.04.2024
    99425 Weimar
    Er sucht Sie
  • Lecke jede willige heisse Muschi ohne Gegenleistung - Frankfurt (Main)

    Hallo die Damen, wie in der Überschrift vermerkt, stehe ich total auf Lecken und Schmecken. Nationalität, Hautfarbe, Alter, Aussehen oder Gewicht, rasiert oder behaart, ist zweitrangig. Möchte dich...
    24.04.2024
    60385 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Welcher Dame darf ich .. ( Tg möglich) - München

    Hey, ich bin ein 33 jähriger Mann , sauber und gepflegt und suche hier Frauen die sich einfach nur gern lecken lassen möchten, gern auch in der 69er Stellung ( auch dein Poloch ) wenn gewünscht oder...
    15.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Leckiiii
Mitglied seit: 11.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Leckstelle + - Herrenberg Zentrum

    Hallo duu,
    liebst du es sehr intensiv und sehr sehr lange geleckt zu werden bis du kommst ?
    Magst du es wenn meine Zunge deinen Körper von oben bis nach unten zu deiner feuchten Spalte verwöhnt?
    ...
    09.04.2024
    71083 Herrenberg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort74889 Sinsheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungcf8b6ae5
  • Aufrufe dieser Anzeige300
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!