markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Solingen (Klingenstadt) Logo
Solingen (Klingenstadt)
0 km

Verheirateter Mann sucht langfristige Affäre ☺️

20.04.2024
42699 Solingen (Klingenstadt)

Hallo Gleichgesinnte,

Bin der Steve und 39 Jahre alt. 
Komme aus dem Rheinland und bin verheiratet.

Meine Wunschvorstellung wäre es hier eine langfristige Affäre zu finden, quasi eine Gleichgesinnte mit der selben Vorstellung ☺️

Geht es dir vielleicht so wie mir? Der Alltag ist eingekehrt oder der Wurm ist bereits seit Jahren drin….dir fehlen Berührungen, du brauchst neue Berührungen, ein neuer Duft, Leidenschaft, das kribbeln sich zu treffen… So geht es mir zumindest ☺️

Wie du sein solltest? Da habe ich überhaupt kein Muster, die Chemie sollte passen. Man sollte mir dir lachen können. Optisch bin ich da auch komplett offen, schlank oder eben mehr auf den Hüften ;) Blond oder braun… usw. Es sollte einfach passen.

Ich selber bin 181cm groß, nicht dünn aber aufjedenfall tageslichttauglich :) Breite Schultern, braune Haare.

Zeitlich bin ich ziemlich flexibel da ich mein eigener Chef bin.

Fühlst du dich angesprochen oder hast du Fragen, meld dich einfach bei mir. Würde mich sehr freuen.

Wegen der Diskretion habe ich hier kein Foto drinne. Auf Wunsch kann ich gerne eins zukommen lassen ;)

Also bis bald.

lg Steve

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Ich suche eine verheiratete Frau - Köln Zentrum

    Schreib mich einfach an und ich weiß was ich tun soll.
    Sei nicht ängstlich, mich brauchst du.
    Ich bin diskret, selber verheiratet und gut aussehend.
    Wenn du auf meine Anzeige gelandet bist, zögere...
    09.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • Hast DU (W) LUST, auch was Neues auszuprobieren? - Oldenburg

    Lass uns einen Treffpunkt vereinbaren und wir machen einen gemeinsamen erotischen Spaziergang. Wir unterhalten uns nett und schauen einfach, ob die Sympathie zwischen uns beiden stimmt. Sollte es für...
    22.04.2024
    26121 Oldenburg
    Affären
  • Verheiratete Frau - Bremen

    Ich bin m31, normal gebaut, gepflegt und komme aus Bremen. Wenn du verheiratet bist und bock auf eine Affäre hast und auf versaute Spielchen dann melde dich doch einfach.
    11.04.2024
    28195 Bremen
    Affären
  • Mann, verheiratet, alt, einsam sucht Dame - Landsberg (Lech)

    Guten Morgen. Ich denke, ich habe in der Überschrift mein Problem erklärt.
    Welche Dame,  mit den gleichen Problemen möchte sich mit mir austauschen? Miteinander reden, lieben, lachen und ein paar...
    27.04.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Affären
  • Suche langfristige Affäre mit vollbusiger Frau - Würzburg
    1

    Hallo liebe Interessierte,
     
    wie meine Überschrift schon verrät suche ich eine am liebsten langfristige Affäre mit einer vollbusigen Frau. Da ich ein großes Faible für große Brüste (Cup C und...
    04.04.2024
    97070 Würzburg
    Affären

Unsere Ratgeber

Steven32m
Mitglied seit: 05.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42699 Solingen (Klingenstadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung75de0f9d
  • Aufrufe dieser Anzeige532
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!