markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Solingen (Klingenstadt) Logo
Solingen (Klingenstadt)
0 km

Affäre gesucht …

16.04.2024
42651 Solingen (Klingenstadt)

….. für aufregende Momente. 
Ich bin vom 13.05. bis 16.05. in Solingen.

Beim Thema Erotik bin ich gerne devot und gerne mal dominant. Ich suche eine Frau, die weiß was sie will und dies auch verbal mit mehr als 3 Worten zum Ausdruck bringen kann.

Ich will: eine Frau, die sich aktiv und dominant zu präsentieren weiß, aber ebenso gerne passiv und devot. Eine Dame, die auf ihr Äußeres acht gibt, eine Frau die konsequent, emphatisch und respektvoll ist, eine Frau der Phantasien und Rollenspiele durch ihre Worte erlebbar machen kann, eine Frau, die einen Kuss in den Nacken ebenso anziehend findet, wie einen Klaps meiner starken Hand auf ihren Hintern, eine Frau die mit ihren Reizen umzugehen weiß.
ich bin 54, sportlich schlank, 1,80m, blaue Augen und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Diskretion wird geboten und erwartet.

Zum Beispiel ……

Du öffnest mir die Haustür und gehst voraus in Richtung Küche, während ich die Tür schließe und dir folge. Die Brille steht Dir und macht dich noch attraktiver. Als ich den Raum ein paar Sekunden nach dir betrete, stehst du an einen Schrank gelehnt mir gegenüber und betrachtest mich, direkt und mit einem Lächeln auf den Lippen, das ich nicht deuten kann. Du sagst nichts. Aber dein Blick sagt alles. Der Sekt sei hier drin, sagst du jetzt mit ungewohnt rauer Stimme und deutest auf den Schrank hinter dir. Ob ich es mir nicht holen will. Oh ja. Ich mache ein paar Schritte auf dich zu, spüre deinen Blick auf mir, sehe ihn, wie er mir immer wieder direkt in die Augen sieht und über meinen Körper wandert. Du ziehst mich förmlich aus mit diesen Blicken. Mein Pussy zuckt so heftig, dass ich für den Bruchteil einer Sekunde die Augen schließe. Du machst mich heiß und du weißt das ganz genau. Jetzt stehe ich ganz nah vor dir, so nah, dass ich den Duft deines Haars riechen kann. Deine Lippen sind leicht geöffnet und dein Blick versinkt förmlich in meinen Augen. Langsam lasse ich meine Hand zu dem Griff des Schrankes hinter dir wandern und ertaste deine Hand. Sie greift sanft, aber bestimmt nach meiner, umschließt sie und führt sie unter deinen Lederrock. Ich spüre Wärme, einen feinen Schweißfilm auf deinen Schenkeln von der Hitze und den Anstrengungen des Tages und jetzt spüre ich deinen Slip an meinen Fingerspitzen …..

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Meine Hände und Lippen verwöhnen sich - Cottbus

    Du lässt dich gerne verwöhnen?
    Mit Händen, Lippen und Zunge.
    Dann bin ich die Richtige.
    Ich verwöhne sehr gerne mit meinen Händen und vor allem mit meinen Lippen und meiner Zunge.
    Lehne dich...
    08.04.2024
    03050 Cottbus
    Er sucht Sie
  • Mit Hände und Lippen verwöhne ich dich - Potsdam

    Du lässt dich gerne verwöhnen?
    Mit Händen, Lippen und Zunge.
    Dann bin ich die Richtige.
    Ich verwöhne sehr gerne mit meinen Händen und vor allem mit meinen Lippen und meiner Zunge.
    Leg dich zurück,...
    02.04.2024
    14471 Potsdam
    Er sucht Sie
  • Möchtest du dich fallen lassen? - Edemissen

    Schließe deine Augen und lass meine Lippen langsam über deine kurven wandern.
    Lasse dich fallen und spüre wie meine zunge sanft deinen Körper erobert meine Hände dich fest hallten...
    Lass deine...
    08.04.2024
    31234 Edemissen
    Er sucht Sie
  • Doch kein Film - Emsdetten

    Wir liegen auf dem Sofa und gucken Fernsehen. Schön aneinander gekuschelt unter der Decke.
    Dein Kopf auf meiner Schulter, mein Arm um dich. Der Film plätschert so vor sich hin und meine Hand...
    15.04.2024
    48282 Emsdetten
    Er sucht Sie
  • Gelernter Masseur sucht moderne, neugierige, vernachlässigte, devote, unersättliche Frauen. - Aichach

    Guten Tag,
    Ich heiße Roman und bin gelernter Masseur. Ich biete neugierigen, unausgelasteten, modernen Frauen wohltuende, prickelnde, erlösende Intim-Massage an. Ich werde mit Vibrationsgerät und...
    18.04.2024
    86551 Aichach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Karjarzan
Mitglied seit: 06.04.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42651 Solingen (Klingenstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung50d97bb8
  • Aufrufe dieser Anzeige40
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!