markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Solingen (Klingenstadt) Logo
Solingen (Klingenstadt)
0 km

Erfahrener Single Mann sucht Frau die sich eine Auszeit wünscht

17.04.2024
42655 Solingen (Klingenstadt)

Hallo, 

ich bin auf der Suche nach einer Frau, gebunden oder Single, der die zwischenmenschliche Ebene auch sehr wichtig ist. Intelligenz, Niveau und Humor sind unbedingt notwendig. Gerne Frauen ab 35 Jahren und Du solltest  nicht zu weit weg wohnen. 

Ich bin 60 Jahre alt, 1.79 cm groß, graue Haare, grau-grüne Augen, Brille und kurzer 3-Tage-Bart.

Ich mag es sehr wenn Du devot bist aber auch mal fordernd sein kannst. Es kommt auf die richtige Mischung an. 

Fototausch gerne auf Anfrage.

Diskretion ist mir absolut wichtig, obwohl ich Single bin. Ich lebe alleine und bin deshalb immer besuchbar. Meine Arbeitszeiten kann ich nach Dir richten. Ich wäre exklusiv für Dich da.

Natürlich werden alle Bestimmungen eingehalten. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erotische Auszeit - Marl (Nordrhein-Westfalen)

    Ich, männlich , Anfang 50 suche eine tolerante , attraktive Single-Frau , für schöne gemeinsame Abende mit zärtlichen Stunden . Würde gerne mal wieder eine  Frau in sexy Outfits begehren. TG
    Heute, 07:37
    45772 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Kleine Auszeit - Oldenburg (Holstein)
    1

    Hallo,
    ich bin Single und suche hier eine Frau für heiße intime Stunden.
    Ich bin sexuell aufgeschlossen und entdecke gerne Neues. Ich mag Sex von sanft bis etwas härter.
    Ich mag auch schöne...
    17.04.2024
    23758 Oldenburg (Holstein)
    Er sucht Sie
  • Attraktiver Mann sucht heiße Frau, vergeben oder Single 🤤 - Eggenstein-Leopoldshafen

    Hallo, suche eine Sie für regelmäßige Treffen, gerne tagsüber. Ob du gebunden, verheiratet oder Single ist, ist mir egal. Oder bist du noch jung mindestens 18 und unerfahren? Melde dich doch einfach...
    Heute, 09:00
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen
    Er sucht Sie
  • Auszeiten - Karlsruhe

    Einfühlsamer , großzügiger Mann sucht eine zärtliche leidenschaftliche Frau  für regelmäßige  erotische Auszeiten gegen TG .
    Bin Mitte 5o, groß und schlank.
    20.04.2024
    76185 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Auszeit - Ladbergen
    1

    Hallo, gibt es noch irgendwo eine nette, sympathische Frau auf Augenhöhe.
    Für Freizeit, Gespräche und vielleicht auch mehr....bin 1,93m und 56 Jahre alt.
    Gut erzogen und gut erhalten...und ich bin...
    Heute, 18:56
    49549 Ladbergen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Michel Meier 123
Mitglied seit: 17.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42655 Solingen (Klingenstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung08d0d23c
  • Aufrufe dieser Anzeige44
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!