markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Solingen (Klingenstadt) Logo
Solingen (Klingenstadt)
0 km
/1

Freundschaft + mit Niveau gesucht ? Wenn’s funkt bei beiden auch Beziehung möglich

07.02.2024
42657 Solingen (Klingenstadt)

Hallöchen (noch) Unbekannte 

Ich bin ein lockerer entspannter Typ Mann tätowierer von daher selbst auch reichlich tätowiert was für Dich kein Problem darstellen sollte.

Stehe mit beiden Beinen im Leben und würde gern jemanden kennenlernen wo auch mehr daraus entstehen darf,wenn es beide wollen und mehr als passt.

Zusammen was unternehmen oder einfach mal auf der chouch bei Netflix es sich gut gehen lassen … suche im Raum Solingen!

Wenn du Zweisamkeit magst und Humor besitzt dann meld Dich einfach mal…

Wer weiß was daraus wird …

 

lg. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Freundschaft plus gesucht - Gießen

    Hallo. Ich bin Anfang 40, sportliche Figur, 1,85 groß und suche eine Frau im Alter von 30 bis 46 Jahre für eine Freundschaft plus und eventuell ergibt sich daraus auch mehr. Schreibe mich gerne bei...
    12.04.2024
    35390 Gießen
    Er sucht Sie
  • Lust auf eine erotische Beziehung, Er 57 sucht Frau - Magdeburg
    1

    Lust auf eine erotische Beziehung. Er 57/1,90/80 sucht nette Frau für das gewisse etwas. Wir können uns nur ab und zu mal treffen. Oder es könnte auch eine feste Beziehung daraus werden. Wir werden...
    26.04.2024
    39120 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Daddy sucht Freundschaft Plus Beziehung - Krefeld Zentrum

    Hallo du bist wie Ich vielleicht Verheiratet 
    Dein Mann oder Freund vernachlässigt Dich
    Ich bin 45 und 184 groß 
    Beschnitten unten Vollrasiert 
    Mache das nicht so oft 
    Bin gesund keine Krankheite...
    24.04.2024
    47798 Krefeld
    Er sucht Sie
  • Nähe mit Niveau - Lüdinghausen

    Ich bin ein 48 jähriger Mann optisch ansprechend Knackpo leicht gebräunt rasiert und lege sehr grossen Wert auf Körperhygiene und Gesundheit und suche auf diesem, vielleicht etwas außergewöhnlichen...
    Gestern, 20:16
    59348 Lüdinghausen
    Er sucht Sie
  • Suche nette Frau für Freundschaft und eventuell + - Sindelfingen

    Hallo.
    Ich bin Anfang 40, sportliche Figur, 1,80 groß und suche eine Frau im Alter von 30 bis 48 Jahre für eine Freundschaft und eventuell ergibt sich daraus auch mehr. Schreibe mich gerne bei...
    19.04.2024
    71063 Sindelfingen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
zorro1998
Mitglied seit: 04.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!