markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Soltau Logo
Soltau
0 km
/1

Treffen im Hotel bei mir, oder lieber zu dir?

23.04.2024
29614 Soltau

Hallo noch Unbekannte Frau

Ich suche auf diesem Weg eine Frau, die mich im Hotel besuchen kommt, oder ich dich besuchen komme, zahle dir, wenn du wünscht selbstverständlich ein TG!

Ich suche nicht die 15 Minuten Nummer, eher ein Treffen welches 1-2h, wenn wir uns gut verstehen auch 3h dauert. Du solltest der Deutschen Sprache mächtig sein, Humor haben und dich gerne unterhalten. Ein gepflegtes Auftreten, Hygiene und Diskretion werden geboten und erwartet!

Ich bin 30 Jahre alt/jung, 1.92 gross, habe eine Normale Figur, blaue Augen und dunkelblonde/braune Haare

Wichtig ist mir, das wir und auf Augenhöhe begegnen, die gegenseitige Sympathie sollte vorhanden sein und eine respektvoller Umgang. Das sollte dir auch wichtig sein!

Auch sollte das gegenseitige optische Gefallen vorhanden sein, und du solltest irgendwo zwischen 18-45 Jahre sein, die Obergrenze ist aber nicht gesetzt, nur mal eine Zahl.

Auch will ich KEINEN Service von dir genannt bekommen!

Sag mir doch lieber was dir gefällt, was deine Vorlieben und Wünsche sind, Vorstellungen und vielleicht Fantasien. Was aber noch viel wichtiger ist, das du mir deine No-Gos nennst!

Es soll unser Treffen sein, wo BEIDE auf ihre kosten kommen, und am Ende vom Treffen ein Lächeln auf den Lippen haben und sich gerne zurück erinnern. Einfach nur 15 Minuten Sex haben will ich nicht, da gibt es genügend Angebote…

Meine Vorlieben:

Küssen, streicheln, ausgiebiges Lecken, langes Blasen, Sex gerne in verschiedenen Stellungen. Ja nach Stimmung von uns beiden eher zärtlich und sanft. Oder etwas härter und wilder. Es spricht nichts dagegen das wir 2 oder 3 Runden erleben.

Aber wie gesagt, es müssen es beide wollen, und die Stimmung muss passen.

No-gos: Gewalt, Dinge die bleibende Spuren hinterlassen und KV

Alles weitere können wir gerne privat besprechen. Dort bekommt du auch Bilder von mir, was aber auf Gegenseitigkeit beruhen soll.

Ich freu mich auf deine Nachricht:)

Liebe Grüsse

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter30
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Welche junge Frau steht auf einen Mittvierziger? - Stuttgart

    Hallo meine Liebe!
    toll, dass du meine Anzeige liest. 😃
    Ich suche zentral in Stuttgart eine flotte Biene, die ich besuchen kann.
    Ich weiß, welche Knöpfchen ich bei dir drücken muss, dass du auch...
    13.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Entspannte Dates geboten - Köln

    Hey, suche hier eine nette und niveauvolle Frau für entspannte Dates mit  Leidenschaft. Ich selbst bin 179 cm, 74kg, 49 und sportlich, repräsentativ im Job und im Leben, dabei humorvoll und entspannt....
    21.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • TG geboten - gutaussehender Er sucht Sie für Treffen - Bielefeld Zentrum

    DIese Anzeige richtet sich ausschliesslich an Frauen (ab 18 bis 27), die interessiert an einem sexuellen Abenteuer sind. Ich suche hier keine Profidame, sondern jemand den die Fantasie schon immer...
    19.04.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • M24 deutsch suche Frau 18-ca50 zahle tg - Duisburg

    Ich bin deutscher 24/180/86 gepflegt und sehr offen. Ich suche ein oder bei gegenseitigem gefallen mehrere treffen. Ich suche keine schnelle Nummer und beide sollten auf ihre Kosten kommen. Ich...
    10.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • M23 sucht Sie (Tg für dich) - Mühldorf (Inn)
    1

    Hallo  😌
     
    Bin der Mike und suche hier eine Frau die mal wieder ordentlichen Sex braucht. Komme dich gerne besuchen, natürlich können wir uns auch im Hotel, bei mir oder wo anders treffen. 
    Habe...
    24.04.2024
    84453 Mühldorf (Inn)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Cali1804
Mitglied seit: 10.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Besuchst du (W) mich im Hotel? Zahle TG, M sucht W - Hannover
    1

    Hallo noch Unbekannte Frau
    Ich suche auf diesem Weg eine Frau, die mich in Soltau im Hotel besuchen kommt, zahle dir, wenn du wünscht selbstverständlich ein TG!
    Ich suche nicht die 15 Minuten...
    23.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort29614 Soltau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennungd474233f
  • Aufrufe dieser Anzeige49
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!