markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sonneberg Logo
Sonneberg
0 km
/1

Attraktive Frau/Girl für erotische Stunden gesucht

18.04.2024
96515 Sonneberg

Du bist eine attraktive Frau (zwischen 18 und 45), schlank oder skinny oder auch mit normaler weiblicher Figur und angenehmen Rundungen? Und du sehnst dich nach gutem, gefühlvollen und leidenschaftlichen Sex. Ohne sonstige gegenseitige Verpflichtungen?

Dann versuch es mit mir! Sportlich schlanker, athletischer, gutaussehender Er - fit, gesund, gepflegt und sauber, Anfang 50, junggeblieben und ausdauernd, sucht das besondere erotische Abenteuer. Bei Gefallen auch gern mit (regelmäßigen) Wiederholungen. Auch für eine Art Freundschaft plus bin ich gern zu haben, genauso wie ich für ein gutes Gespräch zu gebrauchen bin.

Hast du Lust mich kennen zu lernen und kannst wochentags tagsüber gelegentlich freie Zeit dafür einrichten? Dann ist jetzt die beste Gelegenheit dazu.

Ich will echten, guten Sex erleben, nicht irgendwas Vorgespieltes. Wir sollten beide unseren Spaß haben, uns gegenseitig verwöhnen und uns am Ende des Dates mit einem Lächen verabschieden, im besten Fall verbunden mit dem Wunsch, dass das kein einmaliges Erlebnis bleiben soll. Ich begegne dir mit Respekt und Wertschätzung, was meiner Leidenschaft jedoch keinen Abbruch tut - im Gegenteil.

Mehr können wir klären, wenn du Interesse haben solltest und mir erstmal eine erste Nachricht zukommen lässt.

Schön wäre es natürlich, wenn wir vor einem ersten Date ein paar wenige Bilder (notfalls ohne Gesicht) tauschen könnten, damit wir uns eine Vorstellung machen können, ob wir uns gegenseitig gefallen würden.

Also: trau dich. Jetzt! Ich freu mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße, Frank

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Su Girl für nette Stunden - Frankfurt (Main)

    Du bist zw. 18-25 Jahre, schlank "Skinny" und hast Lust Dich zu treffen, dann melde Dich. Beschreib Dich mal. Alles mit viel Zeit und Stil.
    11.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Suche die erfahrene Frau für schöne Stunden zu zweit - Berlin
    2

    Mann 56, 188cm, 98kg gepflegt, gesund, humorvoll, diskret, besuchbar wie auch mobil sucht bodenständiges Weibchen für Stunden voller Leidenschaft, Lust, Erotik und schöner Momente zu zweit. Ich mag...
    01.03.2024
    12687 Berlin
    Er sucht Sie
  • M26 sucht reife Sie … - Gommersheim

    … für eine unvergessliche nacht , voller Leidenschaft und erotik , die sich bei gegenseitigem gefallen gerne regelmäßig wiederholen lässt . 
    Ich bin M 26 , 175 , sportlich , tageslichttauglich ,...
    Heute, vor 34 Min.
    67377 Gommersheim
    Er sucht Sie
  • Bist du ein devotes, williges Girl? 😏 Dann schau mal hier. 🤗 - Berlin
    1

    Hallo liebe Besucherin,🙋‍♂️
    Schön dich hier zu sehen.😊
    Ich bin auf der Suche nach einem netten Girl, welches sich gerne dominieren und benutzen lassen möchte.
    Mir geht es darum meine Lust an und...
    Gestern, 16:10
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Frau mit Kopftuch für sinnliche Stunden gesucht - Erlangen

    Schon lange fasziniert mich der Anblick muslimischer Frauen. Ich finde es viel schöner, wenn Frauen ihre Reize verdecken, anstatt ihren Körper offen zu zeigen. Und mich reizt die Vorstellung, dass...
    01.04.2024
    91052 Erlangen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

tomaschek68
Mitglied seit: 03.01.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort96515 Sonneberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungf8c98a99
  • Aufrufe dieser Anzeige46
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!