markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Speyer Logo
Speyer
0 km
/1

Dauerhafte Affäre

16.04.2024
67346 Speyer

Ich suche hier nach eine nette Frau zwischen 20 und 58 Jahre alt für dauerhafte Affäre wenn gibt es noch hier so solche Frauen sorry ich stehe nicht auf Männer.dann kann bei melden auch paare von Umgebung Mannheim Ludwigshafen Speyer bin nicht besuchbar LG 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexKüssen, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Dauerhafte affäre - Oberkirn
    1

    Ich bin chris 53 j. 
    Suche eine dauerhafte affäre mit einer frau oder paar, wo alles kann nichts muss.
    Gesucht wird nm hunsrück in der nähe von rhaunen.
    Umkreis bis 100km.
    Lg chris
    15.04.2024
    55624 Oberkirn
    Er sucht Sie
  • Suche die eine für eine dauerhafte Affäre - Würzburg

    Hi ich bin 42 und ein gepflegter Mann mit blauen Augen und braunen Haaren. Bin auf der Suche nach einer netten Frau mit dieser ich mich gerne regelmäßig treffen würde. Bin nicht der Typ der durch die...
    21.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Er sucht sie gerne älter für eine dauerhafte Affäre - Gelsenkirchen

    Er 59/174/68 kg, sauber gepflegt, schlank ,volles Haar, kein Bauch suche für eine dauerhafte und diskrete Affäre mit einer gern Älteren sie die wie ich meinen Sexuellen und unerfüllten Wünschen...
    15.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie
  • Reife Sie für dauerhafte Affäre gesucht - Ebersberg

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich bin ein Mann im Alter von 62 Jahren, 186 cm groß und wiege 96 Kilo und lebe bei Zorneding. Ich suche eine besuchbare Frau ab 55 Jahre für den zärtlichen Sex und ich bin...
    09.04.2024
    85560 Ebersberg
    Er sucht Sie
  • Dauerhafte Affäre... - Witten
    1

    Hey,

    du fühlst dich gefangen im Alltag oder möchtest diesem einfach mal entfliehen...

    du fühlst dich Einsam, obwohl du nicht allein bist...

    dir fehlt es begehrt zu werden...

    du möchtest...
    30.03.2024
    58452 Witten
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Niko_41
Mitglied seit: 13.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!