markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stade (Hansestadt) Logo
Stade (Hansestadt)
0 km

langfristige Affäre gesucht von M. 56 J. schlank ,gepflegt.

Gestern, 19:52
21680 Stade (Hansestadt)

hallo an die Damenwelt da draußen, bist Du auch gebunden und die Luft ist raus....?

möchtest mal neue dinge ausprobieren ,der Partner macht nicht mit oder hat keine Lust mehr ....

Dann bist du bei mir richtig.

Suche treffen mit Frau ab ca. 40 j..im Umkreis von 21680 Stade, bin Mobil .

Ich bin 56 j. schlank und gepflegt ,deutsch.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Langfristige Affäre gesucht - Dortmund Lichtendorf
    1

    Hallo zusammen,
    ich suche, wie die Überschrift schon sagt, eine langfristige Affäre zu einer Frau!
    Vielleicht geht es dir ähnlich wie mir? Nach 13 Jahren Beziehung ist eigentlich alles toll, aber im...
    12.04.2024
    44289 Dortmund
    Affären
  • Langfristige Affäre gesucht! - Edewecht

    Hallo!
    Ich suche eine langfristige Affäre mit einer Frau die in Sachen Sex leider in ihrer Ehe zu kurz kommt.
    Bin seit vielen Jahren in einer Beziehung, aber leider hat meine Partnerin seit sie in...
    10.04.2024
    26188 Edewecht
    Affären
  • Auf der Suche nach einer langfristigen Affäre - Nordhausen

    Ein herzliches Hallo an die Damenwelt,
     
    Ich, 39 Jahre alt,  ca 188 cm groß und schlank /normale Figur und bin auf der Suche nach einer Frau für eine aufregende und langfristige Affäre. Zusammen ins...
    18.04.2024
    99734 Nordhausen
    Affären
  • Langfristige Affäre mit dir gesucht - Dortmund
    1

    Hallo, 

    ich freue mich, dass du meine Anzeige liest. 

    Geht es dir so ähnlich wie mir und du hast das Gefühl, dass dir die Decke auf den Kopf fällt?

    Suchst du etwas Langfristiges? Eine Affäre?...
    15.04.2024
    44145 Dortmund
    Affären
  • Langfristige Affäre mit reifer Dame gesucht - Bad Homburg (Höhe)

    Hallo neugieriges Wesen,
    gibt es in Bad Homburg, oder Umgebung, eine nette, diskrete und seriöse Sie, die gerne und regelmäßig Lust auf ein schönes vertrautes Treffen hat? Morgens, Vormittags,...
    06.04.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Affären

Unsere Ratgeber

stade
Mitglied seit: 03.10.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21680 Stade (Hansestadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 19:52
  • Anzeigen­kennung74431d05
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!