markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stade (Hansestadt) Logo
Stade (Hansestadt)
0 km

Suche Sie für eine diskrete Affäre

Heute, 15:31
21680 Stade (Hansestadt)

Hi :)

Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die genau wie ich auf der Suche nach einer diskreten Affäre ist.

Ich bin Mitte 40, schlank, NR und eher der ruhige Type. Ich suche eine Frau mit der man sich auch über die Bettkante hinaus gut versteht und lachen kann. Beim Sex mag ich z.B. küssen, gf-sex, BJ ...  Ich lerne aber auch gerne neue Sachen kennen. ;)

Falls du Interesse hast dann melde dich gerne.

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Diskrete Affäre mit Niveau - Zierenberg
    1

    Hallo an die Damenwelt, 
    Ich biete hier eine diskrete Affäre mit Niveau. Ich bin sauber und habe gute Manieren. Mit mir kann man sich über vieles unterhalten, ich kann aber auch kuscheln und mal...
    22.04.2024
    34289 Zierenberg
    Affären
  • Diskrete Affäre - Lüneburg
    1

    Bin gut bestückt und sehr gepflegt. Suche diskrete Affäre mit Frau im Raum Lüneburg +20 km.  Diskretion und Hygiene wichtig. Nur Frauen und bitte Nachricht nur mit Bild oder Beschreibung.
    Nur 18+
    07.04.2024
    21335 Lüneburg
    Affären
  • Diskrete Affäre gesucht - Juist

    Hallo hallo suche interessante Paare oder Frauen die Lust haben auf Insel Juist auf diskreten sex treffen... lg
    25.04.2024
    26571 Juist
    Affären
  • Diskrete Affäre - Lüneburg
    1

    Bin gut bestückt, gut gebaut, rasiert und sehr gepflegt. Suche einfach diskrete Affäre, nur mit Frau. Bin für vieles offen
    Diskretion und Hygiene wichtig. Bin auch mobil bis 50 km Umkreis.
    Nur 18+
    19.04.2024
    21335 Lüneburg
    Affären
  • Affäre, diskret - Hamburg
    1

    Gut bestückt, gut gebaut, sehr gepflegt. Suche einfach diskrete Affäre mit Frau.
    Ich habe fast immer Lust, wenn du auch hast, melde dich einfach. Diskretion und Hygiene wichtig. 
    Keine Männer! Nur...
    20.04.2024
    21029 Hamburg
    Affären

Unsere Ratgeber

beachfun2000
Mitglied seit: 31.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche schöne Affäre (m sucht f) - Zeven

    Hi :)
    Ich suche jemanden für eine schöne Affäre. Dein Alter und deine Figur sind eigentlich nicht so wichtig, aber es wäre schön wenn du gerne küsst und gerne bläst. 😉
    Ich bin Mitte 40, schlank,...
    14.04.2024
    27404 Zeven
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort21680 Stade (Hansestadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 15:31
  • Anzeigen­kennung7daf3a01
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!