markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stade (Hansestadt) Logo
Stade (Hansestadt)
0 km

Wer zeigt mir seine Freundin/Frau ? (Cuckold)

16.04.2024
21680 Stade (Hansestadt)

Hallo,

ich suche ein Pärchen bzw. einen Mann der mir seine Freundin/Frau vorführt und falls die gegenseitige Sympathie stimmt dann auch für mehr.  ;)

Ich muss dazu sagen das ich in diesem Bereich noch keine Erfahrung habe, aber es wäre eine sexuelle Fantasie die ich dann real werden lassen könnte.

Ich stelle es mir z.B. so vor das du für deine Frau sexy Klamotten raussuchst. Wir uns bei einem Gläschen Wein nett und anregend unterhalten und dann mal schauen was noch so passiert. 😉

Zu mir: Ich bin 40 Jahre, schlank, 180 cm, NR, diskret und hetero. Ich habe keine bi-Neigung. Alles sexuelle würde sich also auf die Frau beschränken müssen.

Weitere Angaben

  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • wer zeigt seine Freundin? - Gelnhausen

    du hast eine schlanke Frau/Freundin und bist stolz darauf? Lust ihre Schönheit mit mir zu teilen und dabei ein bisschen Taschengeld   zu kriegen? Dann triff dich mir mir und zeig mir  ihre, gerne...
    16.04.2024
    63571 Gelnhausen
    Dreier
  • Wer leiht mir seine Frau / Freundin aus!!? - Rendsburg

    Hallo

    ich 50 Jahre 180, blond, blauäugig und kräftig gebaut, suche jemanden der mir seine Frau Freundin ausleiht oder Vorführt!

    Würde Sie ausgiebig gegen ein angemessenes TG verwöhnen und...
    11.04.2024
    24768 Rendsburg
    Swinger & FKK
  • Wer zeigt seine Frau, Freundin? - Herzogenaurach

    Hi, ich bin M44 und suche einen gebundenen Mann, gern verheiratet, mit entsprechenden Möglichkeiten. Ich suche offene, versaute Leute um gemeinsam Spaß zu haben, sich zusammen aufzugeilen. Gern...
    Gestern, 09:09
    91074 Herzogenaurach
    Dreier
  • Du bist Cuckold ? Deine Freundin wird mich lieben! - Köln Zentrum

    Ich bin dein neuer Bull. Schreib mir wenn du mich brauchst. Ich kann dir auch eine Ersteinschätzung geben 🤤 Ich bin 35 Jahre alt, sehr gutaussehend, sportlich und tätowiert. Deine Frau/Freundin wird...
    20.04.2024
    50667 Köln
    Dreier
  • Wer zeigt mir seine Frau ? - Fulda

    Hey bin 29 gut bestückt, du darfst mir gerne deine Frau/ Freundin zeigen… ich erzähle dir dann was ich mit ihr machen würde. 
     
    Gerne bei Sympathie auch ein Treffen mit euch ? 
     
    Weiteres gerne...
    08.04.2024
    36043 Fulda
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

beachfun2000
Mitglied seit: 31.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Cuckold Pärchen - Bremervörde

    Hallo,
    ich suche ein Pärchen bzw. einen Mann der mir seine Freundin/Frau vorführt und falls die gegenseitige Sympathie stimmt dann auch für mehr.  ;)
    Ich muss dazu sagen das ich in diesem Bereich...
    21.04.2024
    27432 Bremervörde
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort21680 Stade (Hansestadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung5fef630f
  • Aufrufe dieser Anzeige132
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!