markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Starnberg Logo
Starnberg
0 km

Er dominant sucht Sie

18.04.2024
82319 Starnberg

Hallo Unbekannte!

Ich bin ein dominanter, gepflegter Mann. 55Jahre, 1,80groß, 80kg, XL. Du bist Single, oder gebunden und zwischen 18 und 55 Jahre jung, möchtest deine Bedürfnisse ausleben? Du bist aufgeschlossen mit devoten Neigungen, möchtest dominiert und benutzt werden? Hast Interesse an einmaligen, oder regelmäßigen Treffen? 

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu hören. Figur ist nebensächlich.

Diskretion und Hygiene wird geboten.

Grüße  

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • GirlfriendsexMasturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Lass uns unsere Gefühle teilen. - Neu Isenburg
    1

    Netter Sympathischer Mann 58,182,88, (gebunden), werde dies auch bleiben aus dem Raum Frankfurt sucht ebensolche Frau die auch nur noch den Alltag lebt und dessen entfliehen und auch wieder das Gefühl...
    18.04.2024
    63263 Neu Isenburg
    Affären
  • Welche Sie besucht mich in meiner Firma/Büro - Gelsenkirchen

    Hallo
    Ich Jörg 57 Jahre normale Figur würde mich freuen, wenn eine Frau 18+ mir meine Firmen/Bürozeiten nachmittags mal versüßen würde. Falls Du eine Sie, sich gerade Angesprochen füllst, würde ich...
    17.04.2024
    45881 Gelsenkirchen
    Affären
  • Mann sucht reife und dominante Dame - Hamburg

    Du bist eine reife, dominante Dame, die sich ab und zu ihre geheimen erotischen Träume erfüllen lassen will? Ich bin ein devoter Mann (54 Jahre, gepflegt, 177 cm groß, normale Figur), der gerne auch...
    27.04.2024
    20146 Hamburg
    Affären
  • Dom sucht SUB zum Genießen 🖤🖤🖤 - Osnabrück
    1

    zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben. Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen devoten Lady, in einer absolut diskreten Dom/dev Affäre (gerne längerfristig)...
    07.04.2024
    49088 Osnabrück
    Affären
  • DOM sucht sub zum erleben - Osnabrück
    1

    zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben. Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen devoten Lady, in einer absolut diskreten Dom/dev Affäre (gerne längerfristig)...
    07.04.2024
    49074 Osnabrück
    Affären

Unsere Ratgeber

spaßhaben1
Mitglied seit: 28.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du bist weiblich und devot - Landsberg (Lech)

    Hallo!!!
    Ich bin ein dominanter, gepflegter Mann. 55Jahre, 1,80groß, 80kg, XL. Du bist Single oder gebunden und zwischen 18 und 55 Jahre jung, möchtest deine Bedürfnisse ausleben? Du bist aufgeschlos...
    13.04.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort82319 Starnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung53cd224b
  • Aufrufe dieser Anzeige38
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!