markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Starnberg Logo
Starnberg
0 km

Girlfriend

Gestern, 10:51
82319 Starnberg

Hallo, ich bin ein 60 jähriger junggebliebeber Mann  sehr schlank und gepflegt. Bin aber etwas "aus der Übung" aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) Ich suche daher eine schlanke einfühlsame Frau bis 40 der ich erstmal beim Masturbieren zusehen darf und dann ohne Druck nur mit Händen Fingern und Zunge evt. auch Spielzeugen verwöhnen darf. Du solltest möglichst besuchbar sein. Gerne TG. Würde mich sehr freuen 

Liebe Grüße Wolfgang 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter60
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Suche Sie für girlfriend sex - Elmenhorst-Lichtenhagen

    Hey ihr lieben ich bin m34, 170cm groß und 75 KG schwer 🙈 deutsch.
    Suche eine Sie für ein spontanes Autodate, bei mir in einer Ferienwohnung oder bei dir? Natürlich tg für dich.
    Ganz normalen...
    13.04.2024
    18107 Elmenhorst-Lichtenhagen
    Er sucht Sie
  • SUCHE girlfriend Sex... - Itzehoe

    Hallo, 
    suche nette Frauen/Damen die Lust auf ein sexuelles Abenteuer haben und sich dabei noch ein wenig TG verdienen wollen...
    Bin besuchbar und auch mobil.
    Gerne mit Termin.
    Freue mich auf...
    23.04.2024
    25524 Itzehoe
    Er sucht Sie
  • Suche W für Girlfriend Sex im Büro! - Berlin Mitte

    Hallo! 

    Es erwartet Dich ein diskretes, repräsentatives und abschließbares Büro in Berlin Mitte. Ich bin Anfang 40 und gepflegt, schlank, groß und blond.   
    Wenn Du auch Lust auf spontanen Sex in...
    10.04.2024
    10117 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Girlfriend (großzügiges Taschengeld) - Bremen

    Suche Girlfriend für gelegentliche Treffen. (Raum Bremen)
    Du entscheidest ob nur Treffen, Essen gehen, Massagen, oder mehr.....

    Biete sehr großzügiges Taschengeld....

    Freue mich
    19.04.2024
    28201 Bremen
    Er sucht Sie
  • Suche Sugerbabe oder attraktive Studentin als Girlfriend für Geld - Stein (Bayern)

    Hallo, ich suche hier eine attraktive Frau für regelmäßige Stunden treffen auf TG Basis. Diskretion ist gegen und gewünscht.
    15.04.2024
    90547 Stein (Bayern)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

wolfwolf1860
Mitglied seit: 29.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort82319 Starnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 10:51
  • Anzeigen­kennung8da85c97
  • Aufrufe dieser Anzeige60
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!