markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schorndorf (Baden-Württemberg) Logo
Schorndorf (Baden-Württemberg)
0 km

Triebstarker attraktiver Hengst sucht reife Frau

16.04.2024
73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)

Hallo an die Damen und suchende Hotwife,

ich bin ein sehr aufgeschlossener natürlich dominanter Bull und Herr und suche für die sexuelle Übernahme der Freundin oder Ehehotwife eine sexuell willige Frau

Ich bin sehr lustvoll und Potent, möchte die sexuelle Benutzung vollständig ausleben, auch sexuell abhängig und Hörigkeit darf sich entwickeln und das auch ein festes Vertrauen und intime Lust sich immer mehr entwickeln können, um die Beziehung auf eine neue Ebene zu setzen und das der Cuckold das Ehebett und die Dame abgibt

 

34 Jahre, ein attraktiver und gepfleger Mann, sportlich gebaut und für vieles offen wenn es von beiden Seiten aus gut passt

 

Nichts brutales oder extrem hartes, sondern nehme mir gerne, leidenschaftlich und mit viel Herz und Hirn.

 

Häufig ordentlich Druck in den Lenden für die sympathische, aber genauso sehr frivole, lüsterne und unersättliche Stute die sich einen festen Bull und Lover wünscht

 

Gerne mit einer ausführlichen Nachricht von dir und Beschreibung mit Erfahrung, Aussehen und Vorlieben und sexuellen Phantasienfür solch eine Konstellation

 

 

Freue mich über reale Nachrichten und einen intimen Austausch

 

Schöne Grüße

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dom Bull sucht devotes Cuckold Paar - Herford (Hansestadt)

    Hallo an die Hotwifes und die Cuckolds,

    ich bin ein natürlich dominanter Bull/Lover/Herr und suche für die sexuelle Übernahme der Freundin oder Ehehotwife ein Cuckold oder Wifesharing Paar.
    Ich...
    08.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Dreier
  • Triebstarker Kerl für deine Frau - Tübingen

    Bin auf der Suche nach einem geilen paar wo ich  deine Frau besteige und sie hart ran nehme während du zu siehst wie versaut pervers ich sie hertreibe!
    Gerne auch Outdoor um Reutlinger rum!
    13.04.2024
    72070 Tübingen
    Dreier
  • Geiler Hengst für die geile Damen und Paare - Augsburg
    1

    Ich bin ein heißer Südländer (45 Jahre) der den anspruchsvollen Damen und Paare ihre sexuellen Träume  und Wünsche erfüllt. Bin 172 cm groß, Sportlich gebaut und ansehnlich. Wenn die Dame oder Paare...
    14.04.2024
    86150 Augsburg
    Dreier
  • Wir suchen, damit Sie glücklich ist - Köln

    Zu uns:
    Wir sind ein aufgeschlossenes Paar (Er 29 J, Sie 26 J, 173 cm 68 kg) und suchen einen potenten Bull/Hausfreund, der weiß, wie er eine Frau zu nehmen hat. Du solltest mind 45 Jahre alt und...
    10.04.2024
    50670 Köln
    Dreier
  • Suchst du jetzt die Unterstützung eines Bulles - Düsseldorf

    Hast du ein unersättliches Hotwife und brauchst du jetzt die Unterstützung eines Bulles. Oder Magst du sehen wie deine Frau wild von einem Bull durchgenommen wird
    meldet euch  jetzt bin 39 erfahrener...
    21.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Dreier

Unsere Ratgeber

LuvOne
Mitglied seit: 01.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungc3723734
  • Aufrufe dieser Anzeige1484
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!