markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Logo
Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
0 km
/1

Suche W ab 18 bis 55 für Spaß unter sexy Ladies

21.04.2024
52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)

Hallo, ich bin 50 Jahre jung und suche eine Frau ab 18 bis maximal 55. Ich habe NULL finanzielle Interessen. Du solltest Humor und eine interessante Persönlichkeit besitzen, sauber und gesund sein. Wenn Du neugierig für Bi-Spiele aller Art sein solltest und dazu noch ein ansehnlicher (Models unerwünscht, suche eine echte Frau) Mensch bist, dann melde Dich doch bitte bei mir. Ich würde Dich sehr gerne treffen und hier keine Romane schreiben. Dann können wir beide sehen, was genau wir uns wünschen und ob wir freundschaftlich und/oder sexuell zusammen passen. Ich bin besuchbar - wenn gewünscht - wir können uns aber auch in einem Café treffen? Ich lebe zwar in einer Beziehung, aber mein Partner lässt mir vollkommene Freiheit im Ausleben meiner Bi-Leidenschaft. Ich hoffe wir lesen und sehen uns.

Liebe Grüße

 

PS: Anfragen von Solo-Männern, migranten Solo-Männern (eure Penislänge oder teures Auto interessiert hier nunmal nicht - ob ihr es nun wahrhaben wollt oder nicht ), Paaren usw. werden schlicht nicht beantwortet und gelöscht. Anfragen sollten schon vermitteln, mit wem ich es zu tun habe und am besten ein normales Bild enthalten. Nacktbilder etc. brauche und möchte ich erstmal nicht. Fakecheck: Anruf, wenn konkretes Interesse auf beiden Seiten da sein sollte, sich auch wirklich zu treffen 😘

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • KörperschmuckLippenpiercing, Zungenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frau sucht Frau - Kevelaer Zentrum
    1

    Lust eine Frau zu treffen. Gerne auch Frauen ,die eine Bi Erfahrung machen möchten. Keine homosexuellen Frauen.Bitte aus meine Umgebung zwischen 25-49 Jahre.  Gerne ein Bild dabei bei Anfragen....
    25.04.2024
    47623 Kevelaer
    Sie sucht Sie
  • SIE sucht SIE....!!... - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    liebe Frauen
    bin 39, bi und solo...suche eine nette, aufregende Frauenfreundschaft...lustvoll, abenteuerlustig...spannend....
    gerne auch für spontane Treffen....Ausgehen, Spass haben, drinnen und...
    22.04.2024
    10585 Berlin
    Sie sucht Sie
  • Suche hier eine nette gepflegte Frau für FF - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

    Suche hier eine nette Bi-Frau zwischen 30 und 60 Jahre  Du solltest aus meiner Nähe kommen und auch besuchbar sein  Ein erstes kennenlernen ist wünschenswert auf neutralem Boden. Ich bin schlank Bi...
    06.04.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Sie sucht Sie
  • Sie für TG Treffen gesucht - Koblenz

    Ich suche eine Bi Sie die Lust hätte auf gelegentliche gemeinsame TG Treffen. Du solltest zwischen 18 und 35 Jahren alt sein und aus dem Raum Mayen-Koblenz kommen. Ich freu mich auf deine Nachrichten....
    17.04.2024
    56068 Koblenz
    Sie sucht Sie
  • Möchte deine Birkenstock und Füße bin 38 Bi - Nürnberg
    2

    Hallo. Ich ein junge  Frau, Bi 38 Jahre alt sehr Attraktiv, Gepflegt, Sportlich, 1, 70 cm Groß, Blaue Augen, Freundlich. Ich möchte meine Neigung ausleben für schöne Damen Füße und Birkenstock....
    26.04.2024
    90429 Nürnberg
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

TaTo_Paar_2021
Mitglied seit: 27.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung08b0e4f5
  • Aufrufe dieser Anzeige8828
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen