markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stolpen Logo
Stolpen
0 km

2 befreundete Männer suchen 1 ...2 Freundin(en) für ....

08.04.2024
01833 Stolpen

Ein liebes HALLO an die Damenwelt hier!

Hier sind 2 befreundetet (Bi) Männer und suchen eine oder besser zwei tolerante Damen / Freundinnen (gern auch Bi) zum Ausleben der aufsteigenden Frühlingsgefühle.  Sind an einer diskreten Dauerfreundschaft interessiert!

Wir sind Ü50, sportlich schlank, 1x mit XXL (!!!) ausgestattet, sind gern in der Natur unterwegs,  haben keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht, sind mobil und auch gelegentlich besuchbar. 

Freuen uns euch z.B. bei einer kleinen Wanderung in den Frühling kennen zu lernen. Alles was zählt ist die Sympathie!!! Und ... vielleicht entwickelt sich ja auch mehr daraus...

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Asia Frau(en) - Glauchau

    Hallo Damenwelt. Ich suche auf diesem Wege ein bis zwei asiatische Frau(en) für eine längerfristige Affäre. Gerne auch über die Bettkante hinaus.
    Bei Interesse bitte einfach melden.
    12.04.2024
    08371 Glauchau
    Affären
  • Suche Black Frau(en) - Glauchau

    Hallo Damenwelt. Ich suche auf diesem Wege ein bis zwei Black Frau(en) für eine längerfristige Affäre. Gerne auch über die Bettkante hinaus.
    Bei Interesse bitte einfach melden.
    12.04.2024
    08371 Glauchau
    Affären
  • Freundin von einer Freundin - Verden (Aller)

    Du bistxeine junge Frau ab 18 bis 30 Jahre. Du lebst mit deiner Freundin zusammen. Du hast aber das große Bedürfnis mal wieder von einen Mann glücklich gemacht zu werden. Gerne stelle ich mich dir zur...
    14.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Affären
  • Reifer erfahrener Mann sucht leicht devote Freundin - Düsseldorf

    Bin 60 topfit, vorzeigbar, 178, sportlich, grau, sucht Sie, am besten besuchbar für eine schöne Affäre, Sympathie sollte auf beiden Seiten da sein. Bin gebunden
    27.01.2024
    40221 Düsseldorf
    Affären
  • Wir (m,f) suchen eine Freundin..... - Harburg (Schwaben)

    Wir sind ein Paar,56,51 und suchen eine nette Dauerfreundschaft.
    Wir sind beide normal gebaut, langhaarig und tätowiert.
    Wer mit Rauchern nicht klarkommt,braucht sich nicht melden.
    Wir rauchen,trin...
    21.04.2024
    86655 Harburg (Schwaben)
    Affären

Unsere Ratgeber

Wolkenlos_Bz
Mitglied seit: 10.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01833 Stolpen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung8bd5f351
  • Aufrufe dieser Anzeige149
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!