markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stralsund Logo
Stralsund
0 km

Suche eine nette aufgeschlossene SIE für Unternehmungen und einer Freundschaft + oder einer Beziehung

15.04.2024
18437 Stralsund

Hallo da Draußen, da ich jetzt schon geraume Zeit alleine bin dachte ich mir ich versuche mal auf diesem Wege mein Glück und suche eine Partnerin oder eine spontane aufgeschlossene Sie bis 45 bei Sympathie eventuell auch älter für gelegentliche Unternehmungen und einer Freundschaft Plus . :)


 

Wie ich auf diese Idee komme ? Ganz einfach in der heutigen Zeit ist es wirklich nicht mehr so einfach jemanden passenden kennen zu lernen denn jeder trägt irgendein Päckchen mit sich herum und das ist auch ok aber die meisten sind so eingefahren in ihrem Ablauf das da einfach kein Platz ist für jemanden neues.


 

Zu mir ich bin noch 45 Jahre alt ( im Oktober 46) bin 1,88m Groß und wiege 95 Kg, Stehe mit beiden beinen fest im leben habe eine eigene Wohnung bin kinderlieb Handwerklich begabt und kann KOCHEN, ja wirklich. :)

 

Wenn du dich angesprochen fühlst habe bitte keine Angst dich bei mir zu melden.


Lieben Gruß

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • KörperschmuckTattoos
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Welche Frau hat Interesse tagsüber etwas zu unternehmen - Freiensteinau

    Vielleicht hat jemand Zeit für tagsüber zum Kaffee trinken Schwimmbad Sauna Rad fahren................... oder so . Meine Frau zeigt keine Interesse mehr und deshalb suche ich jemanden für Freundschaf...
    15.04.2024
    36399 Freiensteinau
    Affären
  • Suche eine aufgeschlossene (mollige) Frau für eine Freundschaft Plus - Wunstorf

    Ich bin 37, 1,76m und 84kg, mollig. Ich suche schon länger nach einer Freundschaft Plus mit einer molligen Frau… regelmäßig treffen, einen entspannten Abend zusammen erleben, mit einander kuscheln,...
    Gestern, 16:25
    31515 Wunstorf
    Affären
  • Suchst du auch eine Freundschaft plus Beziehung - Balingen Zentrum

    Ich bin ein netter und sportlicher Mann suche hier eine nette Freundin für eine Freundschaft plus Beziehung kennenlernen treffen und das schöne im Leben genießen würde mich freuen wenn es hier eine...
    24.04.2024
    72336 Balingen
    Affären
  • Unternehmungen mit open End. - Mainz
    1

    Ich bin Martin, 56 Jahre alt, 1,82m groß, wiege 79 kg und komme aus Mainz. 
     
    Ich bin charmant, (ein🤭) gebildet, humorvoll und neugierig. Suche attraktive Frau für Ausflüge, Schwimmen, Spaziergänge...
    07.04.2024
    55129 Mainz
    Affären
  • Er im reiferen alter sucht aufgeschlossene sie , auch für eine platonische Freundschaft - Bad Brückenau

    Er im reiferen alter  von 60 , 185 groß  ,sucht  eine  aufgeschlossen sie  die auch die  schönen Dinge im Leben  wie kuscheln , sich gegenseitig massieren , die körperliche Nähe vermisst wie ich , ...
    14.04.2024
    97769 Bad Brückenau
    Affären

Unsere Ratgeber

Sunnyboy78
Mitglied seit: 28.10.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort18437 Stralsund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung05d54a30
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!