markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Straßkirchen Logo
Straßkirchen
0 km
/3

Mollige Sissy/DWT/ Sub such Daddy/ Dom

08.04.2024
94342 Straßkirchen

Hi, ich bin eine DWT/Sissy, die einen Daddy bzw. einen Dom sucht :) Ich bin sehr devot und will machen (müssen) was du willst ;) Wenn es passt, würde ich mich gerne über eine längere Dom/Sub Beziehung freuen:) Ich wäre gern dein F*ckst*ck ;)

Ich trage Reizwäsche, Plug und Käfig. Es sollte dich nicht stören, dass ich etwas mollig bin und Bart trage (Privatleben). Ich lege Wert auf Diskretion. Bin nicht besuchtbar, aber mobil.

Ich bin für alles offen außer KV.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy schlank / jung sucht Dom Daddy - Magdeburg

    Hallo Daddys
    suche hier einen Daddy der mich zu seiner persönlichen Sissy ausbilden will.
    Du solltest mit dem Thema vertraut sein und auch eine dom Führung darstellen können.
    Bin 30 schlank (1,85...
    08.04.2024
    39104 Magdeburg
    DWT
  • Sissy Sucht Daddy/Dom - Langenfeld (Rheinland)
    6

    Hey, ich bin eine 26-jährige Sissy und auf der Suche nach einem Daddy / Dom, dem ich Freude bereiten und dem ich dienen kann.
    Ich bin bereit, fast alle seine Wünsche zu erfüllen. Im Gegenzug würde...
    20.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    DWT
  • Femboi / Sissy sucht Dom / Daddy - Rosenheim
    2

    Suche Dom Mann, welcher mich langfristig zur seiner Sissy erzieht. 
    Du solltest , Daddy , dominant, gebildet und attraktiv sein. Ich suche keine ONS! Ich suche einen Mann welcher Erfahrung mit bringt...
    10.04.2024
    83022 Rosenheim
    DWT
  • Dom sucht Sub/auch DWT Bi M - Düren
    2

    Dom/erfahren suche Bi M auch DWT Sub devoten passiven der sich unterwirft...  der es mag einen Schwanz zu lutschen auch mal zu würgen oder den Arsch voll zu bekommen und ich bin gerne auch Besuchbar....
    15.04.2024
    52349 Düren
    DWT
  • Daddy sucht feminine Sissy, Dwt, Emo, Trans, Boys - München Sending-Westpark
    7

    Hi ich bin Daddy, 170g enthaart 43j ich trage gerne wetlook string, strapse, Handschuhe, und corsage, Perücke, und Maske. suche feminine DWT, Trans, Sissy,Emo,Boys für treffen.Du solltest enthaart...
    13.04.2024
    81373 München
    DWT

Unsere Ratgeber

Dwtbegn
Mitglied seit: 14.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort94342 Straßkirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung5e3dcebd
  • Aufrufe dieser Anzeige1611
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!