markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Straubing Logo
Straubing
0 km

Paar mit Bi-Mann gesucht

08.04.2024
94315 Straubing

Servus 🤗

Gibt es hier denn ein nettes Pärchen mit einem Bi-Mann, dass vllt mal Lust hat auf anregende Gesellschaft für ein paar schöne Stunden.😉

Bin selber 33 und bi geneigt. Erfahrung (MM) ist vorhanden, aber vllt könnte ja mal ne Frau beim verwöhnen des Mannes mithelfen 😉🤭

Vom Alter und aussehen her bin ich flexibel...passen muss es einfach 🙂

Ne Beschreibung spare ich mir mal ... bin für Bilder natürlich offen.

Meldet euch gerne ... Gruß 🤗

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter33
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Jung Bi Xl sucht paar - Paderborn Zentrum

    Hallo, ich bin BI ….32… Sportlich, schlank, gepflegt und suche auf diesem Weg ein Pärchen, das einen männlichen Mitspieler sucht🙂 Ich bin probierfreudig und neuen Dingen sehr offen gegenüber...
    Gestern, 00:31
    33098 Paderborn
    Dreier
  • Sympathischer Bi Mann sucht Versautes Paar - Werdohl Zentrum
    3

    Hi 😉
     
    Attraktiver, Sympathischer und gut aussehender tageslichttauglicher niveauvoller 49 jähriger Mann ist auf der Suche nach einem Niveauvollem und Versautem Paar (MW oder WW) 
     
    Ein wenig...
    26.04.2024
    58791 Werdohl
    Dreier
  • Bi Mann sucht Nettes und Versautes Paar - Lüdenscheid Zentrum
    1

    Hallo Ihr Lieben ♥
     
     
     
    Sympathischer, Attraktiver und gut aussehender 49 jähriger Bi Mann sucht Nettes Paar für ein erotisches Abenteuer zu dritt. 
     
    Bin Gepflegt, sehr Diskret, zuverlässig,...
    26.04.2024
    58511 Lüdenscheid
    Swinger & FKK
  • Wir suchen Bi Männer - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Paar sucht ,
     
    Wir suchen Bi Männer 
     
    Mein Mann muss noch so einiges lernen deswegen suchen wir Bi Männer damit er richtig blasen lernt z.b ...Du solltest natürlich genauso viel spaß am blasen...
    08.04.2024
    12627 Berlin
    Dreier
  • Wir (w38/m48) suchen Bi Lady ggf Bi Paar - Augsburg
    1

    Hallo und einen schönen sonnigen Tag. Meine attraktive Bi-Freundin 37 Jahre, 1,60/62kg, top Figut, brünett, super schöner B Cup (nein wir sind kein Paar! 😉) suchen mal wieder eine Bi Lady für Spaß zu...
    06.04.2024
    86150 Augsburg
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DerMax90
Mitglied seit: 27.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort94315 Straubing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung9d618fff
  • Aufrufe dieser Anzeige191
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!