markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Straubing Logo
Straubing
0 km
/6

Männliche Stute sucht nach Hengste

05.04.2024
94315 Straubing

Hallo

 

Bin ich der einzige der Freitags Vormittags Zeit hat? Giebt es keinen zweiten der auch noch besuchbar ist??? Kreis Passau Deggendorf Straubing Landshut Bäder Dreieck????

Keiner Zeit Mut???? 

Kurz.

Ich mag es als Stute benutzt zu werden von zart wie streichel küssen fingern lecken zartes fick...bis Hartes fick.. bis es nur noch klatscht auch fesseln usw.alles  kein muß was geht geht was nicht auch keine  Problem kein Drehbuch

Mag aber keine Gewald usw.

Bin 58 sportliche schlank sehe auch gut aus mit Knackpo und Ausdauer Mund mein Kitzler ist 16 cm Mal 4 cm

Du

Solltest Freitags Vormittags Zeit haben

Besuchbar sein!!!

Uber 40Jahre bis 60 plus OK

Dich melden und wirklich Inneres habe für echtes reales treffen.

Erfahrung wahre toll und dominant schön aber kein muß nur deinen Zauberstab sollte gros Lust Haben.

Hoffe du meldest dich endlich

Gerne auch paare MM oder MF

Bei MF Paare muß die Frau nicht mitmachen. Sie kann zusehen oder auch es dir nur erlaube ohne daß sie sich dafür dann interessiert ist alles okay.

LG 

Bitte keine unter 40 und keine die nicht Zeit haben und sich dan eh nicht trauen.

Ach ja ich komme aus der Nähe von Landau Dingolfing fahre bis zu 60 km in Umkreis wen es sich lohnt 

Aber nicht für 15 Minute Sex.

Treibe es nicht im Auto und nicht Hintern Baum.

Wohnung Zimmer musst du schon haben!!!p

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Männliche Sissy Schlampe aus dem Hamburger Osten Mümmelmannsberg sucht in der Nähe. - Hamburg
    1

    Hi schön das du dir die Zeit nimmst für das inserat Dankeschön 
    Bin die Sissy Schlampe Jenny, 
    50 Jahre jung, 178 groß, 101 kg, normal gebaut mit geilen Arsch und kleinen Busen original da bin ich...
    10.04.2024
    22115 Hamburg
    DWT
  • Suche DWT, Trans oder Femboy!!! - Köln

    Wie schon in der Überschrift suche ich dich!
    Alles zu meiner Person steht in meinem Profil!
    Du solltest Freitags Vormittag/Mittag Zeit haben und besuchbar sein!
    Ich komme aus AC und bin mobil!...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Transsexuell
  • Suche besuchbare TS, DWT, Frau - Porta Westfalica
    1

    guten Tag, ich beschreibe mich erst einmal kurz: Ich bin 55 Jahre alt und mag es mich feminin zu kleiden. Deswegen suche ich Menschen, die das auch mögen und sich ebenfalls gerne so erotisch anziehen....
    29.03.2024
    32457 Porta Westfalica
    DWT
  • Sub Crossdresser sucht Hengst - Alsfeld
    1

    Hallo, ich bin 46 Jahre mollig aber am Abnehmen. Ich mag ov aktiv und av passiv. Ich liebe es erniedrigt, gezüchtigt und benutzt zu werden. Wenn du besuchbar bist, mich als Fucktoy benutzten willst...
    15.04.2024
    36304 Alsfeld
    Transsexuell
  • Möchte hinten entjungfert werden!! - Bissendorf

    Ich bin M51 (sehe etwas jünger aus) gepflegt mit normaler Figur bei 178/72. Ich habe keinen Bart und keine Tattoos, also ziemlich normal und bodenständig.
     
    Ich habe eine intensive Bi-Neigung und...
    04.04.2024
    49143 Bissendorf
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Frauimman
Mitglied seit: 12.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort94315 Straubing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennunge69cde2c
  • Aufrufe dieser Anzeige126
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!