markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Straubing Logo
Straubing
0 km

Er sucht Sie - regelmäßige finanzielle Unterstützung wird geboten

14.04.2024
94315 Straubing

Ich 55J 178 / 86kg, sportlicher Type, finanziell und beruflich völlig unabhängig, biete dir eine regelmäßige finanzielle Unterstützung (ggfs, auch als fixen Betrag) für regelmäßige Treffen.

Würde dich gerne ca. 1 mal die Woche treffen.

Ich suche keine Junge Frau und ich mag es wenn eine Frau schlank ist.

Wenn du an einem solchen Arrangement Interesse hast, würde ich mich über eine Antwort freuen.

MfG

Peter

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Finanzielle Unterstützung geboten - Rostock Lütten Klein

    Ich bin ein junger Mann aus dem Stadtteil Lütten Klein und suche eine Frau die finanzielle Unterstützung gebrauchen kann. Das ganze im Rahmen diskreter, persönlicher Treffen, deren Mittelpunkt keine...
    14.04.2024
    18107 Rostock
    Er sucht Sie
  • Freundschaft+ mit finanzieller Unterstützung geboten - Erfurt

    Gesucht wird eine aufgeschlossene Frau aus dem Raum Erfurt/ Thüringen die nicht nur das eine sucht sondern auch das andere bietet. Ich, ein verheirateter Mann aus der Nähe Erfurt suche für regelmäßige...
    15.04.2024
    99085 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Er 56J, 188/ 86kg sucht Frau wenn möglich für regelmäßige Treffen - Finanzielle Unterstützung wird sehr gerne geboten. - Deggendorf

    Ich suche eine aufgeschlossene Frau ab Mitte 40, die Lust auf ein diskretes, erotisches & dauerhaftes Arrangement hat.

    Ich bin sehr nett, gepflegt, gesund, deutscher und zur Zeit noch gebunden,...
    24.04.2024
    94469 Deggendorf
    Er sucht Sie
  • Dauerhafte und regelmäßige finanzielle Unterstützung - Usingen Zentrum

    Welche SIE ab 21j ist an dauerhafte und regelmäßige Treffen interessiert ? Als Gegenleistung bekommst du eine finanzielle Unterstützung. Ich bin besuchbar und mobil…
    09.04.2024
    61250 Usingen
    Er sucht Sie
  • Finanzielle Unterstützung - Dortmund
    1

    Ich suche eine Frau, Alter von 18 bis 55 Jahre, du sollst gepflegt und gut aussehen. 
    Von mir wirst du monatlich finanziell unterstützt, Miete,  Unterhalt etc.
    Ich bin Elias, bin 188cm schwarze...
    28.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Peter_PM
Mitglied seit: 08.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort94315 Straubing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung0f8d2ccc
  • Aufrufe dieser Anzeige42
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!