markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Straubing Logo
Straubing
0 km

Geile Frau gesucht

15.04.2024
94315 Straubing

Hallo, ich bin 52, 172 groß, graue Haare , braune Augen, normale Figur, gepflegt und sehr diskret!
Ich suche die Frau von Nebenan, natürlich, aufgeschlossen, nett, humorvoll.
Ich bin sehr vielseitig, phantasievoll und aufgeschlossen. Bin nicht auf einen Typ oder Alter festgelegt, aber auch KEIN Vielbettenspringer!
Ich liebe das Spiel mit der Lust. Gerne gehe ich auf deine Wünsche und Phantasien ein und erlebe Sie mit dir.
Treffen im Raum, Regensburg, Dingolfing, Straubing, Deggendorf, Passau, Bayr. Wald möglich.
Dauerfreundschaft wäre wünschenswert! Mindestalter vorausgesetzt!
FAKES können sich die Zeit sparen!
Lieber Gruß und bis bald
Hans

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fetisch-Phantasie-Partnerin gesucht 👗👠🍾😈 - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Wollen wir zusammen Fetisch und Phantasie erleben/ausleben? Du bist offen für Fetisch und phantasievolle Verabredungen/Abendveranstaltungen? Ich bin ein experimentierfreudig, leidenschaftlich und...
    22.04.2024
    60385 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Aufgeschlossene Cabrio-Beifahrerin für geile Spritztour gesucht! - Saarbrücken
    1

    Bin ein humorvoller, gepflegter, sehr aufgeschlossener, reifer Mann,59 und suche die frivole, sehr aufgeschlossene, freizügige Frau, für schöne, heiße, geile, gemeinsame Cabrio-Tour ! Reden, Lachen,...
    Heute, 10:09
    66130 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • Nette Sie ab 50 gesucht aus der Nähe Herborn/Dillenburg +/- 25km - Herborn (Hessen)

    Hallo liebe Frauenwelt.
    Suche nette Sie für gelegentliche Treffen. Bitte keine Fakes oder mit finanziellen Interesse.
    Bin ein Mitfünfziger der gerne eine sympathische, saubere und aufgeschlossene...
    17.04.2024
    35745 Herborn (Hessen)
    Er sucht Sie
  • Reife geile Frau in Kreis Borken gesucht - Reken

    Suche eine Reife geile Frau , die ihre Versauten Phantasien gerne voll und ganz ausleben möchte nach dem Motto alles kann nichts muss ,lass es uns so richtig hemmungslos geil versaut treiben und alles...
    23.04.2024
    48734 Reken
    Er sucht Sie
  • Attraktiv sucht spontan und weiblich - Oldenburg

    Hallo liebe noch Unbekannte,
    Ich möchte mich am Wochenende mit einer aufgeschlossenen Lady treffen, die meine hemmungslosen Phantasien teilt und ausleben mag.
    Bin 39 J. Sportlich,  respekt- und...
    26.04.2024
    26121 Oldenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Prinz94315
Mitglied seit: 04.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort94315 Straubing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung330e4563
  • Aufrufe dieser Anzeige34
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!