markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Paar mit BDSM Fantasien gesucht.

07.04.2024
93047 Regensburg

Ich suche ein Paar, das seine BDSM Fantasien mit mir ausleben möchte, oder es einfach einmal ausprobieren möchte. Ich bin dominant und warte auf eure Vorstellungen, um sie zusammen umzusetzen. Ich bin männlich, 52 und Single.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Vaginalverkehrnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • BDSM Stundenzimmer - Saarbrücken
    7

    BDSM? - Und kein Spielraum? - dann kommt zu uns! BDSM? Und kein Spielraum?
    Du hast die Neigung, Du hast den Spielpartner und Euch fehlt der Ort, an dem Eure Fantasien Wirklichkeit werden können?
    Wir...
    02.04.2024
    66115 Saarbrücken
    Sonstiges
  • Fantasien teilen? - Wuppertal

    Hallo zusammen, Jeder kennt es, jeder hat sie und keiner traut sich drüber zu reden. Mit mir kannst du es. Ich bin bereit und möchte zuhören und drauf einzugehen. Ich habe selbst dunkele Phantasien,...
    Gestern, 12:06
    42369 Wuppertal
    Sonstiges
  • Lebe deine Fantasien aus - Frankfurt (Main)
    11

    Du hast geheime Fantasien und noch nie getraut auszuleben? Du weißt nicht, ob jemand so etwas mitmacht?
     
    Schreib mir deine Fantasie, egal wie krass sie ist und ich sag dir was geht und was nicht...
    24.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • (BDSM-) Spielzimmer für die Lady! - Bochum

    Du bist eine jüngere Herrin und suchst eine geeignete Möglichkeit um Deine "Subs" zu erziehen? Dann würde ich Dir gerne mein "Spielzimmer" zur Verfügung stellen. Spielwiese, Massageliege und eine...
    12.04.2024
    44787 Bochum
    Sonstiges
  • BDSM location (Club / Apartment) - Elmshorn

    Hallo,
     
    Du, vorwiegend weibluch, hast Lust auf bdsm aber keine Möglichkeit (Ort oder Person) es auszuleben?
     
    Dann melde dich bei mir. Ich suche eine Begleitung zum ausleben dieses Kinks.
     ...
    26.04.2024
    25335 Elmshorn
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Erotikfun
Mitglied seit: 05.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Kaffeekränzchen mit Damenrunde - Regensburg

    Ich suche eine Damenrunde, die regelmäßig zusammen Kaffee trinken und plaudern.
    Die Damen tragen alle ein Kleid ohne Slip daunter. Ich würde gerne unter dem Tisch sitzen. Wenn eine Dame Lust hat,...
    06.04.2024
    93047 Regensburg
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung0a023f58
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!