markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Strausberg Logo
Strausberg
0 km
/1

Sissy braucht dom

17.04.2024
15344 Strausberg

Hallo, 

Anfänger sissy sucht einen sehr strengen Dom, der nicht zimperlich ist und mich unterwirft, benutzt und trainiert. 
Ihr solltet am besten 35+ sein und brauchbar sein .

bitte schreibt mir euren Namen und Alter und was ihr mit mir machen wollt, oder wie ihr mich trainieren wollt, oder gern was eure Fantasien sind. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Anita :) 27 Jahre alt, 176cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sissy braucht treffen - Hannover

    ich bin Sissy Jessica  25 und suche Männer für eine schöne zeit im bett die mich benutzen wie ihr wollt gegen TG für Meine tolle Herrin
    22.04.2024
    30173 Hannover
    Transsexuell
  • Sissy für Dom - Stuttgart

    33 jähriger devoter Boy auf der Suche nach dom Top der mich feminisiert und zur seine sissy schlampe erzieht…
    ich möchte ganz gerne 100% rein passive rolle haben und mich ganz unterordnen und führen...
    28.04.2024
    70173 Stuttgart
    DWT
  • Sissy Sucht Daddy/Dom - Langenfeld (Rheinland)
    6

    Hey, ich bin eine 26-jährige Sissy und auf der Suche nach einem Daddy / Dom, dem ich Freude bereiten und dem ich dienen kann.
    Ich bin bereit, fast alle seine Wünsche zu erfüllen. Im Gegenzug würde...
    20.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    DWT
  • Sissy sucht Keyholder/Dom - Dresden
    2

    Hallo,

    Ich suche nach einem Dom/Keyholder, der mich zur einer devoten,keuschen Sissy erzieht.
    Ich (26, 1.71m, 65kg) habe schon etwas Erfahrung als Sissy, z.b. Keuschhaltung, anal etc.
    Du solltest...
    22.03.2024
    01067 Dresden
    DWT
  • 18+ Sissy/Femboy Latex Sklave sucht Andere Femboys/Sissys oder Domina/Dom Gerne auch für Langzeit (Nicht älter als 35) Für ein TG - Erfurt
    2

    Hey ich Bin 22 Jahre alt und suche einen Dom/Domina oder einfach nur kurzfristigen spaß für einen Abend. 
    Wenn ihr mehr sehen wollt oder wissen wollt fragt gerne nach.
     
    Tabus
    -Langzeitschäden...
    24.04.2024
    99084 Erfurt
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hanss im glück
Mitglied seit: 09.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!