markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Strausberg Logo
Strausberg
0 km

Suche Freundin 60 +, Zeit für Zärtlichkeit

23.04.2024
15344 Strausberg

Ich bin eine vorzeigbarer Mann 57/180 und  charmant und emphatisch.
Bin offen für Neues, tolerant und vielseitig interessiert. Nach dem Motto: Nehmen und Geben. Suche eine Seelenverwandte in der Nähe um die 60.
Wünsche mir körperlich erotische Treffen, vielleicht ergibt sich dadurch eine Regelmäßigkeit oder Freundschaft+.
Mit Respekt, Charme und Niveau, aber doch begierig nach körperlicher Erfüllung mit seelischer Harmonie...
Eine niveauvolle Kommunikation, gute Laune, lachen und fröhlich bei entspannter Atmosphäre genießen können.

Leidenschaft, die keine Leiden schafft.......
sich fallen lassen und sich gegenseitig spüren..

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Welche Sie 60+Wittwen ist Abends allein und sehnt sich nach Zärtlichkeit auch mit Freundin - Tarp

    Bist du weiblich Wittwe Abends allein und suchst Zaehrtlichkeiten dann bist du bei mir richtig.Wir trinken eine Flasche Wein erzählen und berühren unsere nakten Körper. Ich werde dich Verwöhnen mit...
    Gestern, 09:40
    24963 Tarp
    Er sucht Sie
  • Zärtliches, mit viel Zeit? - Berlin

    Welche Sie hat Zeit,Lust,Interesse an gelegentliche diskrete Treffen/Freundschaft ???
    Gegenseitig Oral verwöhnen, viele Streicheleinheiten,gern auch bei einem Getränk?
    Nächsten Feiertage, Urlaub...
    05.04.2024
    12683 Berlin
    Er sucht Sie
  • Freundin gesucht - Alzey

    Hallo, bin auf der Suche nach einer langfristigen Freundin, einen Seelenverwandten, die die gleichen Sehnsüchte und körperlichen Wünsche spürt wie ich, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Zuneigung.
    Du...
    Gestern, 07:54
    55232 Alzey
    Er sucht Sie
  • Zeit für Zärtlichkeit - Bremervörde
    1

    ich suche dich, die gebundene Dame im gehobenen Alter mit Tagesfreizeit. Du vermisst auch das gewisse etwas, hast Sehnsucht nach Zärtlichkeit, Erotik, Romantik und einfühlsamen Sex? Du möchtest meine...
    09.04.2024
    27432 Bremervörde
    Er sucht Sie
  • Zeit der Zärtlichkeit - Woldegk Zentrum

    Hallöchen liebe Damenwelt! 
    Ich suche Frauen im gesetzten alter die Grad trotz des Alters nicht auf kuscheln und Zärtlichkeit verzichten möchten! Zusammen Kaffee trinken ,sich nett unterhalten und...
    04.04.2024
    17348 Woldegk
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kuss66
Mitglied seit: 26.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau ab 60+ gesucht, - Strausberg

    Die es liebt einen großen Schwanz per Hj oder BJ zu verwöhnen. Ich revanchiere mich gerne mit einer Ganzkörpermassage oder mit gekonntem Zungeneinsatz.
    23.04.2024
    15344 Strausberg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort15344 Strausberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung5df28003
  • Aufrufe dieser Anzeige383
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!