markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stutensee Logo
Stutensee
0 km

Ehemann glücklich aber es fehlt was

09.04.2024
76297 Stutensee

Hallo liebe Frauen, 

wie ihr dem Titel entnehmen könnt, fehlt es mir vordergründig an rein gar nichts. Daran möchte ich auch gar nichts ändern. Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die genau so empfindet, aber dennoch die Lust verspürt sich erst einmal online auszutauschen. 

Warum mache ich das? 

Das einzige Manko in meiner Ehe ist der wenige und langweilig gewordene Sex. Die Frau an meiner Seite ist da nicht sonderlich leidenschaftlich und das Sexleben genießt keine hohe Priorität. 

Ich habe mich damit arrangiert, weil der Rest stimmt. 

Dennoch kommen immer wieder diese Fantasien ans Tageslicht, wo man eine Frau trifft, man sich gut versteht und der Sex im Fokus steht. Ich mag keine 0815 Nummern. Es darf gerne leidenschaftlich, nass, wild, schmutzig, versaut, animalisch, grober Natur sein. SM ist nicht meine Welt. Wäre auch für beide 3er Konstellationen zu haben.

Diese Dinge lebe ich leider nicht mehr aus. Unglücklich bin ich deshalb nicht im Leben, dennoch gibt es Phasen, wo man es ausleben möchte. 

Die Frage ist jedoch zu welchem Preis? Ich suche hier keine Affäre, wo man sich auf wöchentlicher Basis trifft. Einem Treffen sollte eine Online-Kennenlernphase vorausgehen.

Realistisch gesehen käme hier nur eine Frau in Frage, die selbst in ihrer Beziehung zufrieden ist und das auch bleiben möchte. So ist das Verständnis beider Seiten gegeben und man übt keinen Druck aus. 

Ich bin 47 Jahre alt, 186cm groß, braune kurze Haare, 19x5cm. 

Freue mich auf eure Kontaktaufnahme

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Glücklicher Ehemann sucht glückliche Ehefrau - Hofheim (Taunus)
    1

    Hi,
    du bist glücklich verheiratet und du möchtest, dass es so bleibt. Du sehnst dich dennoch nach fremder Haut. Lass uns einen Weg finden wie wir uns hier und da bei dir, bei mir oder anderswo...
    11.04.2024
    65719 Hofheim (Taunus)
    Affären
  • Du bist glücklich in deiner Ehe, aber etwas fehlt? - Hamburg

    Dann geht es dir so wie mir. Ich bin ein reifer gepflegter Mann, der sich in seiner Ehe wohl fühlt. Es gibt ja nur die eine Sache, die leider eingeschlafen ist. Wenn es dir genauso geht, würde ich...
    09.04.2024
    20095 Hamburg
    Affären
  • Du bist glücklich in deiner Ehe, aber etwas fehlt? - Lüneburg

    Dann geht es dir so wie mir. Ich bin ein reifer gepflegter Mann, der sich in seiner Ehe wohl fühlt. Es gibt ja nur die eine Sache, die leider eingeschlafen ist. Wenn es dir genauso geht, würde ich...
    09.04.2024
    21335 Lüneburg
    Affären
  • Fehlt etwas? - Wunstorf

    Vielleicht wollen wir uns ergänzen? 
    Ich bin 45 und m. Ich suche eine sie, die vielleicht etwas vermißt. Aufmerksamkeit, liebevolle Vertrautheit, aber vielleicht auch Sex. Den gerne abwechslungsreich...
    16.04.2024
    31515 Wunstorf
    Affären
  • Ehemann ist gelangweilt - Stuttgart

    Hallo, wie Du dem Titel schon entnehmen konntest, bin ich verheiratet und gelangweilt vom Blümchensex mit meiner Frau. Daher suche ich hier eine diskrete und spontane Dame (idealerweise aus dem Raum...
    26.04.2024
    70173 Stuttgart
    Affären

Unsere Ratgeber

Lust1976
Mitglied seit: 02.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort76297 Stutensee
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung9412a501
  • Aufrufe dieser Anzeige83
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!