markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Affäre gesucht mit Frauen oder Paaren

15.04.2024
70174 Stuttgart

Ich hätte riesig Lust auf eine Affäre mit einer Lady, oder einem Paar. Bist du/ihr auch vergeben, oder auch nicht und suchst die Abwechslung, das Abenteuer, das Prickeln, die Spannung ??

Suche eine Frau/Paar in Baden-Württemberg - bin sehr mobil, teilweise mit Tagesfreizeit und flexibel.!

Bin für alles im HETERO-Bereich offen, hab keine NoGo`s

Massiere DICH auch gerne zum warm-up, wenn Du das magst?

Suche sexuelle Abwechslung, bin absolut 100% diskret, und erwarte das auch von dir/euch.

Alter ab 21 bis ca. 50, Figur schlank bis leicht mollig, (bitte keine stark Übergewichtigen), und Interesse an HETERO/BI.


Zu mir: 

M 40 Jahre, deutsch, HETERO, 185cm, 77kg, sportlich, attraktiv, sehr gepflegt und niveauvoll, rasiert, ausdauernd, gesund, und absolut zu 100% diskret!!!

Für vieles offen, und kann auch ein Nein deinerseits akzeptieren!

Würde mich über deine/eure Rückmeldung, und Vorschläge sehr freuen!


Euer Marcell 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Affäre gesucht - Bochum

    Ich stehe Frauen und evtl Paaren für eine Affäre zur Verfügung. Bin hetero und möchte keinen Verkehr mit Männern. Bin mobil und suche im Ruhrgebiet.
    03.04.2024
    44787 Bochum
    Affären
  • Du (W) suchst eine Affäre? - Kronau

    Du (w) suchst Abwechslung vom Alltag und bist auf der Suche nach einer rein sexuellen Affäre? Ich bin 43, unkompliziert und diskret, da ich verheiratet bin. Ob du Single oder vergeben bist spielt...
    25.04.2024
    76709 Kronau
    Affären
  • Diskrete Affäre oder Freundschaft+ - München

    Du bist eine attraktive, schlanke Frau, bist sexuell unbefriedigt und hast gelegentlich Tagesfreizeit? Wenn Du einer niveauvollen, diskreten Affäre oder Freundschaft plus nicht abgeneigt bist, dann...
    Heute, 00:34
    80331 München
    Affären
  • Ungestörter Ort mit Affäre gesucht - Oberhausen Zentrum

    Bin auf der Suche nach einem ungestörten diskreten Ort wo meine Affäre und ich uns entspannt vergnügen können. 
    Wer hat Ideen oder einen entsprechenden Ort an dem wir ungestört sind.
    Bitte um...
    25.04.2024
    46045 Oberhausen
    Affären
  • Diskrete Affäre gegen TG gesucht - 800€ monatlich - Sugardaddy - Hamburg

    Du kannst dir eine diskrete Affäre vorstellen, in der du finanzielle Unterstützung erfährst? 
    Wünscht dir Komplimente, die Begierde sowie das (vielleicht entflohene) Kribbeln in deiner Beziehung? ...
    05.04.2024
    20095 Hamburg
    Affären

Unsere Ratgeber

Marcell 35
Mitglied seit: 25.02.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70174 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung54b3cbed
  • Aufrufe dieser Anzeige1216
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!