markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Affäre W gesucht... ab 30j bis xy

16.04.2024
70173 Stuttgart

Ich such eine Lady für eine Affäre, gerne dauerhaft. Solange beide es wollen.

Ich bin gebunden und das ist auch gut so... 

Dennoch sehne ich mich nach ein paar schönen Dinge im Leben. 

Angefangen vom netten Kontakt über ein erstes kennenlern treffen bis zum..schauen wir mal... 

Ob nur Nachrichten schreiben, Kaffee trinken, bummeln  oder erotisches tun... Hauptsache macht Spaß. 

Diskret,  Respektvoll,  dt., bin mitte 50, freundlich  gepflegt, tageslicht tauglich... 

 

Du solltest ü30 , offen für neues sein, Spaß haben.

Meld dich, kostet nichts, beiße nur nach Absprache  und laß Dich Respektvoll Lady like  behandeln. 

Herzliche Grüße Timo

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)188
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche Mädels bis 30j aus Chemnitz für affäre - Chemnitz
    1

    Hallo ich heiße Jörg bin 36j. Single und komme aus Chemnitz hutholz und suche hier Mädels oder Damen bis 30j für affäre und wenn eine interresse hat dann melde dich bitte. Kann auch langfristig sein....
    17.04.2024
    09123 Chemnitz
    Affären
  • Lockere Affäre - Rastatt

    Suche lockere Affäre mit gepflegter Frau von 18 bis 66,  M 47 , attraktiv, gebildet, gepflegt ,gesund, gebunden und sehr nett, sucht eine diskrete lockere Affäre, bin öfters besuchbar, nur Mut ich...
    19.04.2024
    76437 Rastatt
    Affären
  • Eine süße heimliche Affäre - Donauwörth

    suche eine heimliche Affäre zu einer netten Frau, gerne auch schon reifer, bin ein nicht ausgelasteter gebundener Mann bei dem im Bett ein wenig Langeweile herscht, bin ein reifer respektvoller...
    21.04.2024
    86609 Donauwörth
    Affären
  • Lust auf eine Affäre? - Rottweil

    Hey 
    Hat eine Dame Lust auf eine Affäre mit mir M19?
    Schreibe mir eine Nachricht falls du Interesse  oder noch fragen hast bin sehr offen 
    Dein Timo
    20.04.2024
    78628 Rottweil
    Affären
  • Er sucht eine SIE für Affäre in und um Rerik / Wismar - Rerik
    1

    Potsdamer-Er sucht eine SIE für Affäre in und um Rerik / Wismar
    Hallo sexy Lady,
    als Brandenburg - Potsdamer, der öfter hier in der Gegend ist, suche ich für die schönen Stunden des Tages, Abends...
    15.04.2024
    18230 Rerik
    Affären

Unsere Ratgeber

Timo19xy
Mitglied seit: 04.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Besuch Erotikkino - Stuttgart
    1

    Hallo, 
    welch Lady hat Lust auf einen Besuch mit mir im Erotikkino.
    Einfach mal hingehen und schauen was los ist, ein Drink an der Bar, schauen was um uns herum passiert und Neugierde stillen. ...
    16.04.2024
    70190 Stuttgart
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung24808492
  • Aufrufe dieser Anzeige321
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!