markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/6

Er 50 sucht eine reife Sie/Haus - (Ehe) frau/Rentnerin für Kuscheldates/Affäre/Abenteuer/Freundschaft plus (sehr gerne Ü 60)

24.04.2024
70374 Stuttgart

Du möchtest wie ich aus dem Alltag entfliehen, eine Affäre/Abenteuer/Kuscheldates/Freundschaft plus ,  zusammen schöne Momente/Stunden verbringen mit gegenseitigem Respekt und Niveau, viel Gefühl, Leidenschaft, Romantik/ Erotik? Dann schreib doch mal, vielleicht suchen wir beide das gleiche

Du kannst auch sehr gerne 60 + sein , gebunden kein Problem bin absolut diskret und verschwiegen , gerne eine andere Nationalität haben, für mich zählt nur Sympathie ein respektvoller und freundschaftlicher Umgang 

Bin 50,173,72 ,liebevoller Typ mit großem Herz, zärtlich, einfühlsam,  aufgeschlossen, besuchbar mit gel Tagesfreizeit oder Abends, auch am Wochenende ( übernachten möglich) , bin absolut diskret und verschwiegen, keine finanziellen Interessen beiderseits, mehr über mich steht im Profil 

Würde mich sehr freuen von Dir zu hören  ...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Kuscheldate? - Arnsberg

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin ein glücklicher Single Mann,der ohne Zärtlichkeiten,Körperkontakt und auch Sex nicht leben kann und will.
    Ich würde mich gern mal wieder mit einer netten,aufgeschlossenen...
    06.04.2024
    59821 Arnsberg
    Affären
  • Diskrete Affäre oder Freundschaft+ - München

    Du bist eine attraktive, schlanke Frau, bist sexuell unbefriedigt und hast gelegentlich Tagesfreizeit? Wenn Du einer niveauvollen, diskreten Affäre oder Freundschaft plus nicht abgeneigt bist, dann...
    04.04.2024
    80331 München
    Affären
  • Suche nach einer unverbindlichen Affäre/Freundschaft+ / Abenteuer ... einer Sex Beziehung - Köln

    Bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung !!!
    Wichtig ist es sich gegenseitig 100% zu vertrauen und natürlich alles 100% diskret!
    Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie, die Lust auf einen...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • Affäre oder Freundschaft + - Köln
    1

    Suche nette Sie als Affäre oder Freundschaft +
    Gerne regelmäßig und diskret. Bitte melde Dich.
    Du wirst auf Deine Kosten kommen.
    15.04.2024
    51061 Köln
    Affären
  • ❤️❤️❤️Kuscheldate oderTantramassage ❤️❤️❤️ - Bad Urach

    Hallo liebe Frauen,
    wer kann mich in die Welt der Tantramassage
    einführen ? Ich habe sehr großes Interesse 
    daran.
    auch ein Kuscheldate wäre sehr interessant.
    wer traut sich ???
    Herzliche Grüße ...
    10.04.2024
    72574 Bad Urach
    Affären

Unsere Ratgeber

Stg73
Mitglied seit: 04.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine Frau ab 18 Jahre für gelegentliche/regelmäßige Kuscheldates/Affäre (gerne andere Nationalität) - Stuttgart
    6

    Hast Du Lust auf gelegentliche/regelmäßige diskrete Treffen,  Affäre, Kuscheldates ? Dann schreib mir doch mal. 
    Bin 50,173,72, liebevoller Typ , absolut diskret und verschwiegen, zärtlich,...
    23.04.2024
    70374 Stuttgart
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort70374 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung2545d7f0
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!