markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Guter Sex mit Gentleman - Diskretion - finanzielle Unterstützung (TG)

23.04.2024
70619 Stuttgart

Das Beste ist doch zärtlicher bis leidenschaftlicher, lang andauernder, guter und authentischer Sex. Wenn Du es auch so siehst und Du auch Dein gewohntes Leben nicht verändern willst, dann melde Dich. Keiner, wirklich keiner erfährt etwas von unserer Affäre. Du solltest einfach Lust auf experimentierfreudigen Sex haben. Ein Taschengeld biete ich gern für unsere Treffen an, wenn dies Deine Kontaktbereitschaft erhöht. Aber dies sollte nicht Deine eigentliche Motivation sein, d.h. auf gewerbliche Damen lege ich keinen Wert. Ein ansprechendes Äußeres und eine gute Figur wäre toll ;-).

Ich selbst bin Stuttgarter, 180 cm, 53 Jahre alt, gebildet, schlank, charmant, und gutaussehend (sagt man). Ähnliches (vor allem eine schöne Figur) suche ich bei Dir auch. Lass uns nicht so viel hin und her schreiben, sondern an einem neutralen Ort treffen. Irgendwie merkt man doch schnell, ob man einen guten Vibe für mehr zusammen hat. Trau Dich – verlieren kannst Du nichts, gewinnen viel.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter53
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Dildospiele
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Gentleman Ende 50 sucht Sie als Affäre und biete finanzielle Unterstützung - Dieburg

    Die Welt ist schön und ich möchte dies wieder erleben und auch für Dich dies bieten. Suche  Dame 35 bis 55 Jahre, gepflegt schlank bis leicht mollig. bis 175 cm groß. Bin vielseitig interessiert, ...
    13.04.2024
    64807 Dieburg
    Affären
  • DISKRETION - Weiden (Oberpfalz)
    1

    Hallo ich bin der Max bin 34 Jahre alt und auf der Suche nach einer dauerhaften Affäre. Ich bin 183 cm groß bin vergeben und suche eine schöne Abwechslung vom Alltag. Ich setzte diskretion voraus. In...
    Heute, 00:37
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Affären
  • Gentleman sucht - Freising

    Gentleman sucht langfristige Affäre, in Raum Freising / Erding, natürlich gegen TG ;)
    Na Du, Interesse an regelmäßigen Treffen mit einem gebildeten Gentleman, am besten bei Dir? Dann sollten wir uns...
    30.11.2023
    85354 Freising
    Affären
  • Freundschaft+ / 1.000,- € Finanzielle Unterstützung - Augsburg
    1

    Du möchtest nebenbei 1.000,- € im Monat verdienen, hast aber keine Lust mit zig verschiedenen Männern zu schlafen?
    Perfekt! Dann konzentriere dich auf mich und lass uns eine schöne Zeit haben :-)...
    Gestern, 18:15
    86150 Augsburg
    Affären
  • Langfristige Affäre von vermögendem Mann gesucht (finanzielle Unterstützung geboten) - Friedrichshafen
    1

    Ich bin 49/170, vermögend, beruflich erfolgreich, gebunden und suche auf diesem Wege eine Affäre mit einer Frau im Alter von 18 - 35 Jahren, egal ob schlank oder mollig, Nationalität spielt auch keine...
    03.04.2024
    88045 Friedrichshafen
    Affären

Unsere Ratgeber

Maxbo0711
Mitglied seit: 14.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70619 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennunge5ece5d7
  • Aufrufe dieser Anzeige105
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!