markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Suche Sie für ein Affäre nach oder ein erotisches Date

07.04.2024
70173 Stuttgart

Ich bin auf der Suche nach einer Affäre, gerne auf Dauer mit einer attraktiven Frau.

Dein Beziehungsstatus ob Single oder verheiratet ist mir nicht so wichtig.  Du solltest Freude am Sex haben aber auch abseits vom Bett fände ich es schön, wenn man sich gut versteht. Ich mag es wenn man zusammen reden und lachen kann.

Vielleicht entwickelt sich eine schöne Freundschaft + daraus .

Ich bin Deutscher, Single,  60Jahre  , sauber gesund und habe Anstand und Niveau 

Diskretion ist selbstverständlich.

Ich bin normal /sportlich gebaut, mag es gerne zärtlich, verwöhne gerne und mag es verwöhnt zu werden. 

 

Freue mich auf interessante Antworten.

LG Marcel

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dich suche ich - Ludwigsburg

    Ich bin auf der Suche nach einer Affäre, gerne auf Dauer mit einer attraktiven Frau.
    Dein Beziehungsstatus ob Single oder verheiratet ist mir nicht so wichtig.  Du solltest Freude am Sex haben aber...
    09.04.2024
    71636 Ludwigsburg
    Affären
  • Affäre - Gemeinsam erotische Momente genießen…(Er, 54 J. sucht Sie) - Köln

    Zusammen abwechslungsreiche Erotik und prickelnden Sex erleben, eine diskrete Affäre mit Freude und Sehnsucht. Nähe und Intimität genießen auf der Suche nach schönen und entspannten Momenten...
    Ich...
    06.04.2024
    51109 Köln
    Affären
  • Frau für Freundschaft Plus/Affäre gesucht - Wandlitz

    Hallo interessante Frau 
    Ich suche eine Frau, die gerne Lust auf diskrete Treffen hat. Gerne auch langfristig und regelmäßig in Form einer Freundschaft Plus/Affäre.
    Ich bin Single , 40J. , 173 cm ,...
    08.04.2024
    16348 Wandlitz
    Affären
  • Ich , männlich 49 suche Affäre Raum Göppingen Esslingen - Göppingen

    Ich bin Deutscher  , männlich  , 49 Jahre alt  , 173cm groß  , 73kg  .
    Gerne würde ich eine nette und sinnliche Sie kennenlernen für eine aufregende Affäre  , Freundschaft Plus  
    Ich bin Single ...
    01.04.2024
    73033 Göppingen
    Affären
  • Erotischen Affäre - Hannover

    Wenn Du auf der Suche nach einer heißen, erotischen Affäre bist und Dich nach Sex mit viel Zärtlichkeit und Hingabe sehnst, dann freue ich mich über ein Kennenlernen
    18.04.2024
    30165 Hannover
    Affären

Unsere Ratgeber

Marcel_d_este
Mitglied seit: 19.02.2024
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung64d77c52
  • Aufrufe dieser Anzeige148
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!