markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km

Suchst Du einen diskreten Seitensprung oder eine Affäre?

11.04.2024
72070 Tübingen

Hallo,

bist Du in einer Ehe oder Beziehung und glücklich, hast aber das Bedürfnis nach mehr und gutem Sex, bei dem Du mit Deinen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt stehst? Hast Du vielleicht auch keine Beziehung, aber ebenso Bedürfnisse, die Du unkompliziert und diskret stillen möchtest?

Ich bin 45 Jahre alt, 1,75m groß, schlank, sportlich, ausdauernd und gut bestückt.

Da ich verheiratet bin, bin ich sehr auf Diskretion, Vertrauen und Gesundheit bedacht.

Geht es Dir wie mir? Dann trau Dich und melde Dich!

Und ja: Bitte nur Frauen und ohne finanzielle Interessen. Es sollte ausschließlich um gemeinsamen Spaß gehen. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Seitensprung/Affäre für Sie - Oederan

    Hallo! Du sehnst dich nach jemanden wo du dich fallen lassen und entspannen kannst? Dann melde dich einfach bei mir. Ich mag gute Gespräche und liebe es die Frau zu verwöhnen. Ich massiere und lecke...
    08.04.2024
    09569 Oederan
    Affären
  • Suche Freundschaft-Plus, Seitensprung, Affäre. - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, ich frag mal ganz direkt. Hast du Lust auf gelegentliche Treffen mit mir? ☺️
    Ich suche eine Frau für unkomplizierten Sex.👫 Nichts abartiges, keine Schmerzen, nichts verbotenes oder etwas das...
    02.04.2024
    12053 Berlin
    Affären
  • Seitensprung - Winterberg

    Suche nette Frauen und Damen die mal Wieder Lust Haben auf langen intensiven sex!
    Alter von bis 30 - 60
    Ich bin verheiratet aber nicht Mehr glücklich.
    Möchte mal Wieder richtig geilen langen sex...
    19.03.2024
    59955 Winterberg
    Affären
  • Affäre/Seitensprung in Hamburg - Hamburg

    Gesucht wird nette und vernachläßigte Frau aus Hamburg.

    Schlank bis (leicht) mollig. Dessousträgerin, Pumps, Ballerinas, Stiefel und experimentierfreudig bevorzugt.

    Nationalität egal.

    Alter:...
    04.04.2024
    22115 Hamburg
    Affären
  • Affäre / Seitensprung (Er such Sie) - Köln

    Welche sympathische Sie hat Interesse an einer unverbindlichen Affäre oder an einem Seitensprung? Erotik und Sex ist das, was Du möchtest. Du hast Lust auch gerne mal wieder etwas Neues auszuprobieren...
    26.04.2024
    50996 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

Marc227
Mitglied seit: 29.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort72070 Tübingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungb43bea42
  • Aufrufe dieser Anzeige294
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!