markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Weiblich, wohlerzogen und wortgewandt?

10.04.2024
70173 Stuttgart

Du bist das alles und womöglich noch weltoffen und weitgereist?

Dennoch spürst du manchmal ein Bedürdnis in dir, das allem widerspricht für das du stehst und was dir wichtig ist?

Du weißt allerdings nicht so richtig, wie, wo und wem du dich ausleben möchtest? Du möchtest auf keinen Fall, dass jemand über deine Phantasien und eigentlich völlig normalen Bedürfnisse Bescheid weiß?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich vermag dir zuzuhören, das Gesagte zu verstehen und dementsprechend zu handeln.

Ob du nun eine Stunde klischeehaft wie eine Hure behandelt werden möchtest, als ein Lustobjekt, dass nur dazu da ist einem Mann unterwürfig zu dienen oder einfach nur rollig zu sein und bespielt zu werden, bis du nicht mehr kannst. Oder auch nur kuscheln, schmusen und streicheln möchtest, bei mir bist du richtig.

Diskretion ist nicht nur ein Schlagwort. Niveau und gute Umgangsformen vor und nach der Auszeit sind selbstverständlich. Respekt, Wertschätzung und Dankbarkeit für die intime und vertrauliche gemeinsame Zeit sind immer gegeben.

Ob du nun 30, 40 oder 50 bist, spielt keine Rolle, genauso wenig, ob du tiptop in Form bist oder lieber mit einem Glas Rotwein ein gutes Buch genießt. Oberweite, Haarfarbe oder Größe sind ebenfalls belanglos. Es geht einfach darum, dass sich zwei Seelen im körperlichen Austausch gegenseitig wertschätzen und genießen, gutes füreinander tun.

Wenn du dich in meinen Gedanken und Worten wiederfindest, ich freu mich auf deine Nachricht 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckBrustpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lippenbekenntnis - M sucht offene Frau! - Fulda Zentrum

    Du genießt es, wenn Dich ein Mann mit seinen Lippen und seiner Zunge verwöhnt und Du Dich in den Moment fallen lassen kannst? Ich, M 48/189/92 genieße es, daß mit Dir zu erleben. Ich mag sehr gerne...
    15.04.2024
    36037 Fulda
    Affären
  • Zierliche Frau 18+ mit A - B Cups gesucht - Köln

    Du bist zierlich mit einer eher kleinen Oberweite und möchtest verwöhnt werden? Dann bist du bei mir genau richtig. Melde dich gerne und wir schauen was wir anstellen können.
    Gerne Porz und Umgebung.
    Gestern, 07:56
    51147 Köln
    Affären
  • Erfahrungen sammeln möchte kein Geld haben - Leipzig Ost
    1

    Hallo alle Frauen da draußen ich möchte Erfahrungen sammeln da ich sehr selten Sex hatte und er gesagt nee die richtige Frau hatte die mir beibringen konnte war schneller sex ist harter Sex und ich...
    28.03.2024
    04315 Leipzig
    Affären
  • Als Lustobjekt benützt werden - München

    Suche schlanke w bis max 50j, die als hobbyhure und Lustobjekt dienen will. Dich reizt es, dem Mann zu befriedigen und dafür noch tg zu bekommen. Dann bist Du bei mir richtig. 
    Melde Dich einfach
    08.04.2024
    81377 München
    Affären
  • Affäre aber Ohne GV ?! | Einfach mal Frau sein - Essen

    Du bist in einer Beziehung
    dennoch fehlt dir das Körperliche?
    Einezeit in der es nur um DICH geht
    du bist rollig aber es dir selber zumachen ist dir zulangweilig
    Deinem Partner möchtes du trotzdem...
    08.03.2024
    45127 Essen
    Affären

Unsere Ratgeber

dicKabeRnetT
Mitglied seit: 19.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du bist alleine, obwohl du in einer Partnerschaft lebst? - Waiblingen Zentrum
    2

    Du bist in einer Partnerschaft mit einem Partner der dich nicht mehr sieht, der dir nicht mehr zuhört oder dich nicht mehr begehrt?
     
    Dein Beziehungsleben dreht sich ums kochen, putzen, Wäsche...
    09.04.2024
    71332 Waiblingen
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung395eee4b
  • Aufrufe dieser Anzeige599
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!