markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Bin 47 J und suche ein Ehepaar bis 70 J

12.04.2024
70180 Stuttgart

Guten Tag,

bin 47, 1,73m und wiege ca 85 kg und habe 18x6cm. Komme aus dem Stuttgarter Raum und suche eine Freundschaft zu einem Paar. 
Ich suche euch für eine besondere Freundschaft zu dritt. Ich bin nicht bi, habe aber keine Berührungsängste, wenn wir die Lady gemeinsam verwöhnen. 
Die Frau soll im Mittelpunkt stehen und ihre Wünsche, Verlangen und Fantasien ausleben.

Ich bin sehr fantasiereich und übernehme gerne die Führung. Ich kann sehr gut küssen. Auch lecken liebe ich und benutze gerne meine Finger dabei um Sie schön feucht zu machen und lasse sie auch dabei spritzen… 

Eine Freundschaft, die sich gerne weiterentwickeln kann um mehr und mehr auf Einander einzugehen. 
Gerne auch Fantasien wie Outdoor, Frivol oder auch etwas wilder und hemmungsloser darf es zugehen. Ich liebe auch Nylons, Halterlose und schöne Dessouse an Frau.

Ich bin offen und flexibel. 
Gerne darf sich ein älteres Paar melden, wo er Unterstützung braucht oder gerne zuschaut. 
Oder er Bescheid weiß, dass seine Frau von mir benutzt und befriedigt wird.
Ihr seit besuchbar und sucht einen Hausfreund, Affäre oder Bull? 
Meldet euch und lasst uns was ausmachen und kennenlernen. Gerne öfter und regelmäßig.

Viele Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Ehepaar 65 Jahre+ Sucht Ehepaar ab 60 bis 70 Jahre für Freundschaft++ - Rosenheim Zentrum

    Wie die Überschrift sagt suchen wir ein Ehepaar reifer es paar Ehepaar für eine Freundschaft inklusive erotische Zeit. Ihr solltet aus der Gegend von Rosenheim bis Kufstein also 30 km im Umkreis von...
    23.04.2024
    83022 Rosenheim
    Paar sucht Paar
  • Suche ein Paar, keine solo Männer im Raum LÖ-FR-OG-VS-WT - Lörrach

    Welche Mann möchte sehen, wie seine Dame ihre Hand in meinen Slip schiebt.
    Bin auf der Suche nach einem Paar, wo ihr Partner es mag seine Herzdame in verführerischer Wäsche zu übergeben,  dabei zu...
    17.03.2024
    79539 Lörrach
    Dreier
  • Ehepaar/Paar gesucht - Zwickau

    Ich bin 37j, 188cm, 84kg, 17x5cm.
    Suche Kontakt zu einem Paar längerfristig als Hausfreund für die Dame.
    Am liebsten für harten Doggy Sex. Er darf gern zuhören oder zusehen wenn Sie sich besteigen...
    07.04.2024
    08056 Zwickau
    Swinger & FKK
  • M28 Türke 😏 Dom😈 sucht Hotwife 😈(CUCKOLD Paar)💦 - Dortmund

    Hey Liebe Leser/in,
    ich bin M28 aus Dortmund ein Junger Bull der gerne Reife Hotwife (cuckold paare) befriedigt und gerne mehrere Runden mit ihr treibt während der Partner zuschaut und sich dabei...
    14.04.2024
    44147 Dortmund
    Dreier
  • Ehepaar sucht Abwechslung - Soest

    Wir sind ein Ehepaar W 39 und M 41 und suchen Abwechslung in unserem Sexleben. Wir sind beide nicht Bi. Vorrangig geht es um eure Erlebnisse und eigene Vorstellungen, wie es ablaufen könnte. 
    Uns...
    26.02.2024
    59494 Soest
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Marcus Buehler
Mitglied seit: 20.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Heute - Ich hole sie mit dem Auto ab und bringe sie dann wieder … - Stuttgart

    Hallo,
    ich suche ein Paar oder eine Frau, die spontan Lust auf ein Abenteuer haben.
    Gerne hole ich die Dame ab und wir fahren mit dem Auto eine Runde und genießen das schöne Wetter… halten an einem...
    Gestern, 08:52
    70180 Stuttgart
    Swinger & FKK
  • Ich hole Sie mit dem Auto ab und bringe sie dann wieder… - Stuttgart

    Hallo,
    ich suche ein Paar oder eine Frau, die spontan Lust auf ein Abenteuer haben.
    Gerne hole ich die Dame ab und wir fahren mit dem Auto eine Runde und genießen das schöne Wetter… halten an einem...
    18.04.2024
    70180 Stuttgart
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort70180 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungc807ff11
  • Aufrufe dieser Anzeige1405
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!