markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Eunuche „steht“ zur Verfügung

20.04.2024
70173 Stuttgart

Als echter Eunuche mit schönem kleinen Schwanz, kleinem Bauch und eben ohne Hoden, suche ich das Paar welches meine Exklusivität zu schätzen weiß. Ich bin 63 176 70kg, und stehe euch gerne zur Verfügung. Wenn es demnächst wärmer wird können wir uns ganz ungezwungen im Garten treffen, oder aber bei mir zuhause auf Abruf. Ob jetzt zwei Damen oder eine, zwei Männer oder einer, meine Gesellschaft genießen möchten, überlasse ich ganz dem Zufall. Hauptsache ihr seid neugierig auf meinen Genitalbereich und habt Spaß am fummeln. Eiersuche spiele ich sehr gerne mit und ihr werdet euch freuen was ihr zu fühlen bekommt. Bin verheiratet und BI, deshalb keine Zärtlichkeiten und kein anal.
Gerne vorab Bilder und Interessen Austausch. Neugierig?

 

Weitere Angaben

  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • M32 steht dir / euch zur Verfügung - Münster

    Hey 
    Ich M32 180 groß 80kg gepflegt blonde kurze Haare 3 Tage Bart hätte Interesse dir oder euch zur Verfügung zu stehen.
    Ich bin mobil und komme gerne vorbei.
    Bin grundsätzlich für sehr vieles...
    Gestern, 23:33
    48143 Münster
    Dreier
  • Toyboy steht zur Verfügung - Freilassing Zentrum
    1

    Hi,
    ich bin 40, Bi und stelle mich Frauen und Paaren zur Verfügung.
    Hab so gut wie keine Tabus!
    Bin mobil aber nicht besuchbar.

    Lg
    17.04.2024
    83395 Freilassing
    Swinger & FKK
  • Meine Wohnung steht euch zur Verfügung - Krefeld

    Du suchst mit deiner Freundin einen Platz, heiße Zeit in einem Bett zu verbringen? .... dann bist du bei mir richtig. 
     
    Mein Appartement steht euch zur Verfügung. 
     
    Als Gegenleistung darf ich...
    Gestern, 08:50
    47798 Krefeld
    Dreier
  • M steht Paar zur Verfügung - Bad Mergentheim

    Unterstütze euch als euer Mitspieler gerne bei euren Neigungen und Fantasien. Vieles ist vorstellbar, Outdoor, RS, Videodreh, DP, ...
    Ich bin Mitte 50, sauber, gebildet, gepflegt, besuchbar und...
    16.04.2024
    97980 Bad Mergentheim
    Dreier
  • Big Blackcock steht zur verfügung - München

    Hi
    Biete mein  großen Blackcock zu Verfügung für Solo Frauen oder Paar..der mann soll nicht an bi interesiert..
    Biete nur schreiben wenn du real,besuchbar und zeit nähe treffen wills.
    Fakecheck ist...
    06.04.2024
    80333 München
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mann ohne Hoden
Mitglied seit: 24.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Eunuche für Paare - Stuttgart
    1

    Bitte alles lesen. Würde mich freuen wenn sich hier ein Paar finden lässt welches heiße erotische Stunden zu dritt verbringen möchte. Ich bin 63 176 70 kg, kleiner Bauch und kleiner Penis und ohne...
    09.04.2024
    70173 Stuttgart
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungc898e434
  • Aufrufe dieser Anzeige341
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!