markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Jung/Alt Paar sucht Frau NUR FRAUEN

06.04.2024
70173 Stuttgart

Hallo zusammen,

!!!!!NUR  FRAUEN!!!! ONLY WOMAN!!!!

ich männlich 27 Jahre, die Dame 45 Jahre führen eine rein sexuelle Beziehung und würden gerne eine zweite Dame mit ins Boot holen um eine komplett neue Erfahrung zu machen. 

Der Mann ist orientalischer Herkunft, 1.90 m,27 Jahre alt, durchschnittlich bestückt(beschnitten), schlanker Körperbau.

die Frau ist 45 Jahre alt, Deutsch, 1.67 m groß, schlank, kurze Haare.

wir stehen total auf hemmungsloses Küssen, intensive Abwechslung zwischen romantischen und harten Se..

Fisting oder alles andere eklige sind tabu.

nun zu dir: Du musst natürlich in erster Linie weiblich sein, du solltest über 25 Jahre sein, nötige Reife besitzen und diskret sein wir würden aber ältere Damen bevorzugen. Sympathie ist ein muss. Du kannst mollig sein oder auch schlank das spielt auch keine große Rolle. Gepflegt sein ist ganz wichtig!( damit ist nicht die intim Behaarung gemeint)

alles kann nichts muss. Du kannst auch einfach zuschauen das erste mal und dir ein Bild von uns machen und selbst entscheiden wie weit du gehen willst. 

bitte wenn du wirklich Interesse hast dann schick uns doch ein Bild mit einer knackigen Beschreibung zu dir. Der Rest ergibt sich dann

 

bis bald

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 2 m sucht eine Frau, Pärchen - Braunschweig

    Hallo, wir sind 2 Männer aus WF und suchen einen Frau oder Pärchen treffen wäre bei uns oder bei dir euch .
    bin 28 Jahre alt schlank sportlich schlank,rasiert und beschnitten .
    er 27 Jahre alt
    19.04.2024
    38100 Braunschweig
    Paar sucht Paar
  • Zwei Männer sucht Frauen - Braunschweig

    Hallo, wir sind 2 Männer aus Wolfenbüttel Besuchbar .
    wir suchen Frauen , Pärchen 
    bin 28 Jahre alt schlank,,sauber rasiert und beschnitten.
    er 27 Jahre alt treffen wäre bei uns heute .
    melde dich...
    19.04.2024
    38100 Braunschweig
    Dreier
  • Türkischer Bull 35J, beglückt deine Frau mit oder ohne dich - Bonn

    Hey ihr Paare da draußen, du brauchst einen zuverlässigen türkischen Schwanz der deine Frau/Freundin vor deinen Augen hart durchnimmt? Dann bin ich, der Türkische Bull, genau richtig dafür.
    Suche...
    10.04.2024
    53115 Bonn
    Swinger & FKK
  • 16-17cm suchen FRAU - Mannheim

    Hey.
    Es wäre mir eine Ehre die Dame des Hauses durchnehmen zu dürfen.
    Ich bin ein gepflegter 22 jähriger Deutscher mit beschnittenen 17cm. Ich bin 1,73 groß und wiege 77kg . Ich habe einen normalen...
    Gestern, 23:30
    68159 Mannheim
    Swinger & FKK
  • Paar sucht Frau - Leipzig

    Hey liebe Damen meine Frau und ich (Sie 26 & Er 29) 
    suchen eine nette Dame im Leben alter oder jünger sowie älter können sich gern bei mir melden ich selbst würde mich nur um meine Frau kümmern so...
    28.04.2024
    04103 Leipzig
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

The_enemy
Mitglied seit: 14.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung20c30154
  • Aufrufe dieser Anzeige271
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!